LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Quad en Benimar

Quad en Benimar Exklusiv!

€124,950

Benimar

Art der Immobilie: Quad
Betten 2 BettenToiletten 1 ToilettenHandlung 156 m2 HandlungBauen 64 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Wunderschönes Anwesen in Benimar, Rojales an der Costa Blanca, nach Nordosten ausgerichtetes Quad mit Panoramablick auf die Berge. Es bietet alles, was Sie sich wünschen können, in ausgezeichnetem Zustand und ist bereit zum Leben. Dieses Quad ist nur fünf Minuten zu Fuß von den Annehmlichkeiten entfernt und verfügt über alles auf einer Ebene, zwei Doppelzimmer mit Einbauschränken und ein Familienbadezimmer mit ebenerdiger Dusche. Dieses schöne Anwesen verfügt auch über einen großen Wohnbereich mit einer offenen, voll ausgestatteten Küche. Sie haben viel Platz im Freien rund um das Anwesen mit Obstbäumen und einem Olivenbaum sowie Parkplätzen abseits der Straße. Es gibt auch einen großen privaten Innenhof im hinteren Bereich mit Grill, einen Sitzbereich und einen Abstell- / Hauswirtschaftsraum. Vom Innenhof aus haben Sie eine Außentreppe bis zum großen Solarium auf dem Dach, wo Sie ruhig sitzen und die herrliche Aussicht und die Sonnenuntergänge genießen können. Auf dem Solarium befindet sich auch ein eingebauter Turm, der als Lager- / Büro- oder Gästezimmer genutzt werden kann.

Es gibt viele Extras mit dieser Eigenschaft - neue Klimaanlagen, voll ausgestattete Kleiderschränke, Deckenventilatoren im gesamten und eine neue Markise. Diese Eigenschaft ist sehr hell und geräumig, der Gemeinschaftspool ist nur zwei Minuten zu Fuß entfernt und bietet viel Platz zum Sonnenbaden. Diese atemberaubende Immobilie zu einem fantastischen Preis wird nicht lange auf dem Markt sein! Zögern Sie nicht, uns für eine Besichtigung zu kontaktieren!

BENIMAR ist ein sehr beliebtes Wohngebiet mit einem eigenen Handelszentrum, das aus Bars, Restaurants, Geschäften und sogar einem Tierarzt besteht, und einem brandneuen Handelszentrum, das dieses Jahr direkt daneben mit viel mehr Parkplätzen eröffnet wurde. Sie haben auch einen schönen Park mit einem Kinderspielplatz und Wasserspiel, viele Wander- / Radwege. Sie sind nur wenige Gehminuten von Rojales und Benijofar entfernt und nur 10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt. Sie sind von einigen der besten Golfplätze umgeben, wobei La Marquesa (Ciudad Quesada) und La Finca (Algorfa) am nächsten liegen.

  • Immobilienreferenz: BRE125
  • Art: -Quad-
  • Plotabmessungen: 156 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 64 m2
  • Orientierung: North-East
  • Jahr: 2007
  • IBI: €155
  • Gemeinschaftsgebühren: €380
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2020 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Two bedroom semi detached in Benimar

Two bedroom semi detached in Benimar Exclusive!

€124,950

Benimar

Property Type: Quad
Beds 2 BedsBaths 1 BathsPlot 156 m2 PlotBuild 64 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Fantastic quad in Benimar, Rojales on the Costa Blanca, North East facing blue-top style bungalow with panoramic mountain views has everything you could wish for in an excellent condition ready for living. This quad is only a five minute walk to amenities and has everything on one leveltwo double bedrooms with fitted wardrobes and family bathroom with a walk in shower, this lovely property also has a good size living area with an open plan fully fitted kitchen. You have abundance of outdoor space surrounding the property with fruit trees and an olive tree plus off road parking. There is also a large rear private courtyard with barbecue, and seating area a nd a storage/utility cupboard, from the courtyard you have external stairs up to the large roof top solarium where you can sit peacefully and take in the wonderful views and sunsets. Also on the solarium you will find a built in tower which can be used for storage/office or spare bedroom

There are many extras with this property - new air conditioning units, fully fitted wardrobes, ceiling fans throughout and a new awning. This property is very bright and spacious, the community pool is only two minutes walk away with plenty of room to sunbathe. This stunning property at a fantastic price will not be on the market for long!  Do not hesitate to contact us for a viewing!

BENIMAR is a very popular residential area with its own commercial centre which consists of bars, restaurants, shops and even a vets and a  brand new commercial centre which has opened this year just next to it with lots more parking. You also have a lovely park with a children's playground and water feature, lots of walking/cycling paths. You are within walking distance to both Rojales and Benijofar and only 10 minutes’ drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes’ drive from Alicante airport. You are surrounded by some of the best golf courses with La Marquesa (Ciudad Quesada) and La Finca (Algorfa) being the nearest.

  • Property Ref: BRE125
  • Type: Quad
  • Plot Dimensions: 156 m2
  • Build Dimensions: 64 m2
  • Orientation: North-East
  • Year: 2007
  • IBI: €155
  • Community Fees: €380
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2020 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions