LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Jacarilla

Wohnung en Jacarilla Exklusiv!

€84,950 €74,950

Jacarilla

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 105 m2 HandlungBauen 55 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Eine schöne Wohnung in Jacarilla, nach Osten ausgerichtet, die 2 Schlafzimmer hat, von denen eines hat sein Badezimmer, ein zusätzliches Bad, amerikanische Küche, ein großes Wohnzimmer mit Türen, die zum Balkon mit herrlichem Blick auf die Gegend, und ein Abstellraum. Von innen greifen Sie auf ein großes Solarium zu, mit dem Sie den Blick auf die Berge genießen können. Auf dem Dach befindet sich ein Gemeinschaftspool und im Gebäude befindet sich ein Aufzug. Als Statisten verfügt das Haus über Folgendes: Klimaanlage (warm und kalt), Einbauschränke, Wassertank und ausgestattete Küche. Es ist eine einzigartige Gelegenheit für alle, die Ruhe und Frieden suchen!

Das Haus ist fünf Minuten zu Fuß von allen Einrichtungen, wie Banken, Tapas-Bars, Restaurants, Schulen, Gesundheitszentrum, Rathaus, Bushaltestellen und Geschäfte. Die Gegend ermöglicht es Ihnen, einen Spaziergang bei gutem Wetter und der Sonne das ganze Jahr über zu genießen.

Jacarilla ist ein Dorf im Inneren der Provinz Alicante, die etwa 40 Minuten von der Stadt selbst und ihrem Flughafen entfernt ist. Graben mit einem beeindruckenden Landpalast (der derzeit nicht genutzt wird), befindet sich in der Mitte davon. Die Schlossgärten sind für die Öffentlichkeit zugänglich und Sie können einen niedrigen Spaziergang machen und die Palmen und Statuen, Teiche und viele Brunnen genießen. Die Kirche befindet sich neben dem Palast, ebenso wie die Bars und Cafés des Dorfes sowie einige Geschäfte. Der Vistabella Golfplatz gehört offiziell Jacarilla, obwohl er durch die Urbanisation Entre Naranjos zugänglich ist.

  • Immobilienreferenz: BRE036
  • Art: -Wohnung-
  • Plotabmessungen: 105 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 55 m2
  • Orientierung: East
  • IBI: €155
  • Gemeinschaftsgebühren: €448
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2020 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Penthouse apartment with private solarium

Penthouse apartment with private solarium Exclusive!

€84,950 €74,950

Jacarilla

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 2 BathsPlot 105 m2 PlotBuild 55 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

A lovely East facing apartment on the 2nd floor with lift in Jacarilla, which includes two spacious double bedrooms, one with an en-suite, separate bathroom, open plan kitchen, large living room with doors that lead onto a balcony with farmland views of the area and storage room. There is an internal access up to a large solarium with beautiful views of the mountains, next to the communal outdoor swimming pool on the roof. The extras are air conditioning ( hot and cold air), fitted wardrobes, water reserve and white goods in the kitchen. This is a unique option for those who seek peace and quiet!

The property is within a five minute walk to all the amenities, such as banks, tapas bars, restaurants, schools, doctors, Townhall, bus stops and shops.  The surrounding area allows you to have a nice walk enjoying the Spanish weather and sun during the whole year round.

Jacarilla is a pretty inland village in the Province of Alicante, and is located 40 minutes away from the city itself and its Airport. It counts with an impressive country palace (currently disused) which dominates its center.  The palace gardens are open, you can take a walk under the palms and admire the statues, ponds, fountains and the little sea rock grotto. The church is adjacent to the palace and the bars and cafes of the village, as well as a few small shops can be found in the surrounding streets. The Vistabella Golf Course officially belongs to Jacarilla, although it is accessed via the Entre Naranjos urbanisation.

  • Property Ref: BRE036
  • Type: Apartment
  • Plot Dimensions: 105 m2
  • Build Dimensions: 55 m2
  • Orientation: East
  • IBI: €155
  • Community Fees: €448
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2020 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions