LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Ciudad Quesada

Villa en Ciudad Quesada

€175,000

Ciudad Quesada

Art der Immobilie: Villa
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 190 m2 HandlungBauen 90 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Diese freistehende Villa mit drei Schlafzimmern befindet sich am Golfplatz von La Marquesa auf der Wohnung mit nur zwei Gehminuten von Bars und Restaurants entfernt. Dieses herrliche Anwesen befindet sich auf einem 190 m2 großen Grundstück und 90 m2 Wohnfläche, Südlage mit drei Schlafzimmern, eines mit eigenem Bad mit Badewanne, das andere Familienbadezimmer mit ebenerdiger Dusche, Wohnbereich, separater voll ausgestatteter Küche und einem schönen Winter Raum zum Essen mit viel Platz im Freien, einschließlich Grillplatz und Essen im Freien, außerdem haben Sie Ihr eigenes privates Solarium mit herrlichem Ausblick. Der Gemeinschaftspool ist nur eine Minute zu Fuß entfernt, direkt gegenüber diesem wunderschönen Anwesen. Wenn Sie möchten, haben Sie Platz für Parkplätze abseits der Straße. Dieses Anwesen umfasst Einbauschränke, Klimaanlage, Kamin und einen Unterbau mit Hauswirtschaftsraum und viel Stauraum. Die Villa bietet einen herrlichen Blick auf den Golfplatz, sehr ruhig und doch zu Fuß zu Annehmlichkeiten.

Ciudad Quesada gehört zur Stadt Rojales und liegt etwa 8 Kilometer landeinwärts an der Costa Blanca von Guardamar de la Segura.

Die Flughäfen Alicante und Murcia sind beide 50 Kilometer entfernt und den nächsten Strand erreichen Sie innerhalb von 10 Fahrminuten. Das Stadtzentrum von Ciudad Quesada ist gut ausgestattet mit Geschäften, Bars, Restaurants, dem Golfplatz La Marquesa und einem eigenen Wasserpark.

Es gibt viele Meisterschaftsgolfplätze zur Auswahl: Villamartin, Las Ramblas, La Finca und Campoamar sind die nächsten. Es gibt viele mehr innerhalb einer Autostunde. Die Stadt Torrevieja und andere Märkte in der Nähe sind während der Sommermonate täglich geöffnet.

Auf den Salzseen gibt es eine Fülle von Flamingos und anderen Wildtieren. Das Gebiet gilt als sehr gesundes Klima. Die vielen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von Torrevieja, Guardamar del Segura und Santa Pola erreichen Sie alle innerhalb von 15 Fahrminuten.

  • Immobilienreferenz: BRE151
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 190 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 90 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 1999
  • SUMA: €330
  • Gemeinschaftsgebühren: €550
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Detached villa on the golf course

Detached villa on the golf course

€175,000

Ciudad Quesada

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 190 m2 PlotBuild 90 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

This three bedroom detached villa is situated on the golf course of La Marquesa on the flat with only two minutes’ walk to bars and restaurants. This delightful property is on a 190 m2 plot and 90 m2 build, South facing with three bedrooms one with an en-suite which has a bath, the other family bathroom with walk in shower, living area, separate fully fitted kitchen and a lovely winter room for dining with plenty of outdoor space including barbecue area and dining al fresco, also you have your own private solarium with stunning views. The communal pool is only a minute walk away directly opposite this wonderful property, you do have room for off road parking if you wish. This property includes fitted wardrobes, air conditioning, log fireplace and an underbuild with utility area and ample storage. The villa offers wonderful views of the golf course, very tranquil yet walking distance to amenities.

Ciudad Quesada comes under the town of Rojales, it is located approximately 8 kilometres inland on the Costa Blanca from Guardamar de la Segura.

Alicante and Murcia airports are both 50 kilometres away and the nearest beach is within 10 minutes’ drive. The town centre of Ciudad Quesada is well provided with shops, bars, restaurants, a golf course La Marquesa and its own water park.

There are many championships golf courses to choose from: Villamartin, Las ramblas, La Finca and Campoamar are the closest. There are many more within an hour’s drive. Torrevieja town and other markets nearby are open every day during the summer months.

There are an abundance of flamingos and other wildlife on the salt lakes. The area is considered to have a very healthy climate. The many Blue flag beaches of Torrevieja, Guardamar del Segura, and Santa Pola are all within 15 minutes’ drive.

  • Property Ref: BRE151
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 190 m2
  • Build Dimensions: 90 m2
  • Orientation: South
  • Year: 1999
  • SUMA: €330
  • Community Fees: €550
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions