LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Ciudad Quesada

Villa en Ciudad Quesada Exklusiv!

€275,000 €250,000

Ciudad Quesada

Art der Immobilie: Villa
Betten 4 BettenToiletten 3 ToilettenHandlung 564 m2 HandlungBauen 140 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • En-suite
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Freistehende Eckvilla in Pueblo Bravo, Ciudad Quesada, Rojales, Costa Blanca Süd. Dieses wundervolle Anwesen befindet sich auf einem Grundstück von 564 m2 und ist nach Südosten ausgerichtet, Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar. Die Villa befindet sich größtenteils auf einer Ebene mit zwei verglasten Terrassen, eine an der Vorderseite des Grundstücks und die andere an der Seite, wo Sie sind bekommt die Morgensonne. Wohn-Essbereich mit doppelt verglasten Türen in die Küche vom Essbereich und einem weiteren Eingang in die Küche vom Wohnbereich, die geräumige separate Küche ist komplett mit Elektrogeräten ausgestattet, einschließlich einer integrierten Spülmaschine und einem gemauerten Grillbereich im Innenbereich sowie einem im Freien. Außerdem haben Sie im Erdgeschoss zwei Schlafzimmer und zwei Badezimmer, eines davon en-suite. Das andere Schlafzimmer geht von der Küche ab, die jetzt als Fernsehzimmer/Büro genutzt wird, und hat auch einen internen Zugang zur großen Garage.

Von der Küche aus haben Sie Zugang zur anderen verglasten Terrasse und Innentreppe hinauf zum großen Doppelschlafzimmer mit Bad und Balkon, mit viel Stauraum im Kleiderschrank. Viel Platz rund um Ihren privaten nierenförmigen Swimmingpool 8 x 4 m mit Außendusche und separatem WC, großer, überdachter Bereich am Pool zum Essen und Kochen im Freien, umgeben von Palmen.
Extras bei dieser Immobilie sind: Klimaanlage, Einbauschränke, Gaskamin, Abstellraum sowie Garage, Parkplatz abseits der Straße, drei Badezimmer plus das Außen-WC und wird möbliert verkauft. Um diese Eigenschaft zu schätzen, müssen Sie sie wirklich sehen!
Ciudad Quesada gehört zur Stadt Rojales und liegt etwa 8 Kilometer landeinwärts an der Costa Blanca von Guardamar de la Segura.
Die Flughäfen Alicante und Murcia sind beide 50 Kilometer entfernt und der nächste Strand ist innerhalb von 10 Autominuten erreichbar. Das Stadtzentrum von Ciudad Quesada ist gut ausgestattet mit Geschäften, Bars, Restaurants, dem Golfplatz La Marquesa und einem eigenen Wasserpark.
Es gibt viele Championship-Golfplätze zur Auswahl: Villamartin, Las Ramblas, La Finca und Campoamar sind die nächsten. Es gibt viele weitere innerhalb einer Autostunde.
Die Stadt Torrevieja und andere Märkte in der Nähe sind in den Sommermonaten täglich geöffnet.
Auf den Salzseen gibt es eine Fülle von Flamingos und anderen Wildtieren. Die Gegend gilt als sehr gesund klimatisch. Die vielen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von Torrevieja, Guardamar del Segura und Santa Pola erreichen Sie alle innerhalb von 15 Fahrminuten.

  • Immobilienreferenz: BRE300
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 564 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 140 m2
  • Orientierung: South-East
  • Jahr: 1993
  • SUMA: €470
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa with garage and separate accommodation

Villa with garage and separate accommodation Exclusive!

€275,000 €250,000

Ciudad Quesada

Property Type: Villa
Beds 4 BedsBaths 3 BathsPlot 564 m2 PlotBuild 140 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • En-suite
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Corner detached villa in Pueblo Bravo, Ciudad Quesada, Rojales, Costa Blanca South. This wonderful property is on a plot of 564 m2 and south-east facing, walking distance to amenities and the villa is mostly all on one level with two glazed in terraces, one at the front of the property and the other at the side where you get the morning sun. Living come dining area with double glazed doors into the kitchen from the dining area and another entrance into the kitchen from the living area, the spacious separate kitchen is fully fitted with white goods including an integrated dishwasher and indoor brick barbecue area, as well as an outdoor one. Also, on the ground floor you have two double bedrooms and two bathrooms one being an en-suite. The other bedroom is off the kitchen, which is being used now as a tv room/office, also has internal access to the large garage.

From the kitchen you have access to the other glazed in terrace and internal stairs up to the large double bedroom with en-suite and balcony, with plenty of wardrobe space.  Abundance of space surrounding your private kidney shaped swimming pool 8x4 mtrs with outside shower and separate WC, large, covered area by pool for dinning and cooking al fresco, surrounded by palm trees. 
Extras with this property are: Air conditioning, fitted wardrobes, gas fireplace, storeroom as well as garage, off road parking, three bathrooms plus the outside WC and being sold furnished. To appreciate this property you really need to view it! 

Ciudad Quesada comes under the town of Rojales, it is located approximately 8 kilometres inland on the Costa Blanca from Guardamar de la Segura.

Alicante and Murcia airports are both 50 kilometres away and the nearest beach is within 10 minutes’ drive. The town centre of Ciudad Quesada is well provided with shops, bars, restaurants, a golf course La Marquesa and its own water park.

There are many championship golf courses to choose from: Villamartin, Las ramblas, La Finca and Campoamar are the closest. There are many more within an hour’s drive.

Torrevieja town and other markets nearby are open every day during the summer months.

There are an abundance of flamingos and other wildlife on the salt lakes. The area is considered to have a very healthy climate. The many Blue flag beaches of Torrevieja, Guardamar del Segura, and Santa Pola are all within 15 minutes’ drive.

  • Property Ref: BRE300
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 564 m2
  • Build Dimensions: 140 m2
  • Orientation: South-East
  • Year: 1993
  • SUMA: €470
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions