LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Benijofar

Wohnung en Benijofar

€121,000 €115,000

Benijofar

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 119 m2 HandlungBauen 103 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Ein geräumiges Apartment im Herzen von Benij'far, in der Nähe der Einrichtungen. Dieses Apartment befindet sich auf der obersten Etage mit Aufzug im Gebäude. Beim Betreten gibt es einen langen Korridor, von dem aus Sie die Schlafzimmer erreichen, und führt zu einem geräumigen Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, von dem aus Sie einen Blick auf die Straße mit Tapas-Bars haben. Es gibt drei Doppelzimmer von guter Größe, von denen zwei Einbauschränke haben, und das andere mit eigenem Bad, abgesehen von einem anderen separaten Badezimmer. Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über eine Waschküche. Das Apartment verfügt über ein großes privates Solarium, wo Sie die Sonne genießen, Ihre Habseligkeiten aufbewahren können und über eine Sommerküche verfügen. Sie finden auch einen spektakulären Blick auf die Berge und den Sonnenuntergang. Diese Wohnung ist ideal für Urlaub oder das ganze Jahr über. Das städtische Schwimmbad ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Das Haus befindet sich im Herzen des Dorfes, das alle Einrichtungen hat, die Sie benötigen, wie: Banken, Schulen, Tapas-Bars, Restaurants, Bäckereien, Apotheken und Wander- oder Radwege. Die nahe gelegenen Städte sind Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Algorfa und Almoradi.

Die Autobahn AP-7 ist gut angebunden, da sie nur wenige Autominuten entfernt ist, etwa 10 km vom Strand und etwa 40 km vom Flughafen Alicante entfernt. Es ist eine Stadt, die im Inneren des Südens der Provinz Alicante liegt.

  • Immobilienreferenz: BRE064
  • Art: -Wohnung-
  • Plotabmessungen: 119 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 103 m2
  • Orientierung: South-West
  • Jahr: 2005
  • IBI: €362
  • Gemeinschaftsgebühren: €540
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2020 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Top floor apartment with private solarium

Top floor apartment with private solarium

€121,000 €115,000

Benijofar

Property Type: Apartment
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 119 m2 PlotBuild 103 m2 Build

Amenities Divider

  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Spacious three-bedroom apartment in the heart of Benijofar town, with walking distance to all amenities. This apartment is on the top floor with a lift in the building. The property has a long corridor entrance which opens out into a spacious living area with a balcony which overlooks street with tapas bars. There are three good size double bedrooms two with fitted wardrobes and one with an en-suite and then you have a separate bathroom. Fully fitted kitchen with rear door that opens out into the utility. The property comes with a superb large private solarium where you get the sun and plenty of room for storage, outdoor kitchen. Here you will also find amazing views of the mountains and in the evening you can see the sunset. This apartment is ideal for a holiday home or large enough for permanent living, the municipal swimming pool is only 5 minutes’ walk away. 

The property is in the heart of the main town where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, chemist and lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa

Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.

Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of the European Union.

  • Property Ref: BRE064
  • Type: Apartment
  • Plot Dimensions: 119 m2
  • Build Dimensions: 103 m2
  • Orientation: South-West
  • Year: 2005
  • IBI: €362
  • Community Fees: €540
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2020 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions