LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Atalaya Park

Villa en Atalaya Park

€229,950

Atalaya Park

Art der Immobilie: Villa
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 292 m2 HandlungBauen 168 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Schöne freistehende Villa in bester Lage im Atalaya Park, Ciudad Quesada, Rojales an der Costa Blanca Süd, nur fünf Gehminuten von Annehmlichkeiten entfernt! Das Anwesen besteht aus einer separaten modernen Küche mit Gasherd und Backofen mit einer Tür, die auf die Terrasse führt. Ebenfalls im Erdgeschoss befindet sich ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Duschbad, ein großer offener Wohn- und Essbereich, sehr hell und geräumig. Die interne Treppe führt Sie zu einem zweiten Schlafzimmer mit Doppelbett, Bad mit Badewanne, begehbarem Kleiderschrank und großer Sonnenterrasse mit Bergblick und dem Gemeinschaftspool, der weniger als eine Minute zu Fuß entfernt ist. Die Innentreppe führt auch hinunter zu einem großen Unterbau, der aus einem sehr großen, geräumigen Wohnzimmer mit Billardtisch sowie einem großen, geräumigen separaten Schlafzimmer mit Doppelbett besteht.
Draußen befindet sich ein wunderschöner, pflegeleichter Gartenbereich mit Kies und einem Zitronenbaum sowie eine sehr geräumige Einfahrt mit Terrasse für zwei Autos mit elektrischen Toren. An der Seite des Grundstücks befindet sich eine große 7m x 8m Garage mit Parkplatz für weitere zwei Autos, ein elektrisches Garagentor und eine zweite Küche oder kann als Abstellraum genutzt werden.
Diese schöne freistehende Villa befindet sich auf einem großzügigen Grundstück von 292 m2 mit einer Baugröße von 168 m2 mit Gemeinschaftsgebühren von nur 400 € pro Jahr.
Extras dieser wunderbaren Immobilie sind: Filtersystem in der Küche für Trinkwasser, Entkalkersystem, das Ihnen weiches Wasser in der gesamten Villa liefert, Klimaanlage, ferngesteuerte Deckenventilatoren, Sonnenkollektoren, Einbauschränke und ein begehbarer Kleiderschrank , extra große Fenster im Wohnbereich und im Unterbau ist mit Alu-Türrahmen gegen Holzwurm ausgestattet und wird teilmöbliert verkauft.
Ideal für Ferien, Miete oder Wohnhaus. Zu diesem unglaublichen Preis eine Besichtigung wert!
ATALAYA PARK ist eine sehr beliebte Wohngegend mit einer großen Auswahl an Annehmlichkeiten in der Nähe und nur 5 Gehminuten von Supermärkten, einer Auswahl an Bars, Restaurants, Geschäften und sogar einem Tierarzt entfernt. Sie sind nur wenige Minuten von Rojales und Benijofar und nur 10 Fahrminuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Fahrminuten vom Flughafen Alicante entfernt. Sie sind von einigen der besten Golfplätze umgeben, wobei La Marquesa (Ciudad Quesada) und La Finca (Algorfa) die nächsten sind.
Die Stadt Torrevieja und andere Märkte in der Nähe sind während der Sommermonate täglich geöffnet.
Auf den Salzseen gibt es eine Fülle von Flamingos und anderen Wildtieren. Das Gebiet gilt als sehr gesundes Klima. Die vielen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von Torrevieja, Guardamar del Segura und Santa Pola erreichen Sie alle innerhalb von 15 Fahrminuten.

  • Immobilienreferenz: BRE256
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 292 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 168 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 2008
  • SUMA: €336
  • Gemeinschaftsgebühren: €400
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Three/four detached bedroom villa

Three/four detached bedroom villa

€229,950

Atalaya Park

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 292 m2 PlotBuild 168 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Beautiful detached villa in a prime location in Atalaya Park, Ciudad Quesada, Rojales on the Costa Blanca South, distance to amenities only being a five minutes walk away! The property consists of a separate modern kitchen with gas hob and oven with a door leading out to the patio. Also on the ground floor is a double bedroom, shower room, large open plan living and dining area, very bright and spacious. The Internal staircase takes you up to a second double bedroom, en suite with bath, walk in wardrobe and large sun terrace with mountain views and the communal pool which is less than a minute walk away. The internal staircase also goes down to a large under-build which consists of a very large spacious living room with pool table plus a large spacious separate double bedroom.

Outside is a beautiful gravelled low maintenance garden area with a lemon tree plus a very spacious patioed driveway for space for two cars with electric drive gates. To the side of the property is a large 7m x 8m garage with parking for a further two cars, an electric garage door and an second kitchen or can be used as storage.

This beautiful Detached Villa is on a spacious plot of 292m2 with a build size of 168m2 with community fees at only €400 a year.

Extras with this wonderful property are the following: Filteration system in the kitchen providing drinking water, de scaler system in place which gives you soft water throughout the villa, air conditioning, remote controlled ceiling fans, solar panels, fitted wardrobes and a walk in wardrobe,  extra large windows in the living area and the under-build is fitted an aluminium door frame to prevent woodworm and is being sold partly furnished.

Ideal for holiday, renting or residential home. Well worth a viewing at this amazing price!

ATALAYA PARK  is a very popular residential area with a large selection amenities close by and within just 5 minutes walk to supermarkets a selection of bars, restaurants, shops and even a vets. You are within minutes of both Rojales and Benijofar and only 10 minutes’ drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes’ drive from Alicante airport. You are surrounded by some of the best golf courses with La Marquesa (Ciudad Quesada) and La Finca (Algorfa) being the nearest.

Torrevieja town and other markets nearby are open every day during the summer months.

There are an abundance of flamingos and other wildlife on the salt lakes. The area is considered to have a very healthy climate. The many Blue flag beaches of Torrevieja, Guardamar del Segura, and Santa Pola are all within 15 minutes’ drive.

  • Property Ref: BRE256
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 292 m2
  • Build Dimensions: 168 m2
  • Orientation: South
  • Year: 2008
  • SUMA: €336
  • Community Fees: €400
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions