LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Doppelhaushälfte en Benijofar

Doppelhaushälfte en Benijofar

From €235,000

Benijofar

Art der Immobilie: Doppelhaushälfte
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 142 m2 HandlungBauen 163 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • Terrace

Beschreibung Divider

Ein neu gebautes Projekt, bestehend aus 16 unabhängigen Chalets, jedes mit einer Fläche von 163 m2. Jedes Haus verfügt über drei große Schlafzimmer (in einigen Modellen 1 von ihnen mit eigenem Bad), zwei Badezimmer, ein großes Wohnzimmer, eine Küchenzeile. mit der Möglichkeit, die Küche mit 3 Schiebetüren im japanischen Stil zu trennen. Alle Häuser haben ihr privates Grundstück, in dem wir einen Garten, einen Parkplatz, eine Terrasse und einen beeindruckenden Pool mit Wasserfall finden. Die Häuser werden 2020 fertiggestellt.

Die Chalets haben folgende Eigenschaften: Aluminiumrahmen mit Wärmedämmung, Doppelverglasung Guardian Sun, Installation von Klimaanlagenkanälen (Maschinen inklusive), Lüftungssystem, Fußbodenheizung in den Badezimmern, elektrische Rollläden in Schlafzimmern und motorisiertes Leuchten im Wohnzimmer, Möbel und Küchengeräte, weiß lackierte Innenschreinerei, Einbauschränke zum Boden mit strukturiertem Holzinterieur , schlichte weiße Farbe, Porzellanböden und -beschichtungen, Duschbildschirme, Innen- und Außenbeleuchtung, Zugangsfahrzeuge mit motorisierter Tür, Videosprechanlage.

Optionaler Keller: Grundkeller mit Gipswänden, Zementboden, zwei Lichtpunkten, Entwässerungsbuchse, Warm- und Kaltwasserzufuhr, Gasaustritt und Vorinstallation von Kupferrohren für die Klimatisierung.

Pool: Unabhängiger Pool mit Gegenstrom schwimmen, Wasserfall, bunte Lichter und Wifi-Steuerung für Pool Manövrierfähigkeit, Außendusche.

Das Haus befindet sich im Herzen von Benij'far, wo Sie alle Dienstleistungen finden, wie Banken, Schulen, Tapas-Bars und Restaurants, Konditoreien, Apotheken und viele Wege zum Wandern oder Radfahren. Die nahe gelegenen Dörfer sind Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradé und Algorfa.

Benij'far, ruhiges Dorf und gut an die AP7, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und seinem Flughafen. Geographisch liegt es im Süden der Provinz Alicante. Seine Zwischenlage zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt innerhalb der Region Vega Baja.

Am rechten Ufer des Flusses Segura bewässert es seinen fruchtbaren Obstgarten, ein Gebiet von hohem landwirtschaftlichem Interesse, reiches Land und ist derzeit dem Anbau von Zitrusfrüchten und Gemüse gewidmet.

  • Immobilienreferenz: NB019
  • Art: -Doppelhaushälfte-
  • Plotabmessungen: 142 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 163 m2
  • Jahr: 2020
  • IBI: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2020 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
>

Three bedroom villa with pool

Three bedroom villa with pool

From €235,000

Benijofar

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 142 m2 PlotBuild 163 m2 Build

Amenities Divider

  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • Terrace

Description Divider

This is a development project consisting of 16 houses, each with a build area strating from 163 m2, each house has three spacious bedrooms (in some models 1 bedroom is en suite), 2 bathrooms, large living- dining room and open type kitchen area, where the kitchen can be separated with three Japanese style sliding doors. All houses have their own garden with parking space, a terrace and a beautiful private swimming pool with a unique waterfallProperty will be finished in 2020.

These properties come with the following Technical Specifications: Aluminum frames with thermal isolation, double safety glass Guardian Sun, fully installed conduction air conditioning, ventilation system, underfloor heating in the bathrooms, electric blinds in bedrooms and motorized blind in the lounge, kitchen furniture and appliances, carpentry in doors painted white, fitted wardrobes from ceiling to floor with textured wooden interior, ceramic floors and wall tiles, shower screens, indoor and outdoor lighting, automatic garage door, video doorbell. 

Basement Specifications optional: Basic basement finished with plater walls, cement floor, two light points, drainage, hot and cold water connections, air discharge and pre-installation of copper pipes for air conditioning. 

Swimming pool equipment: Private swimming pool with counter-current swimming installation, waterfall, coloured RGB lightning and wi-fi remote control, outside shower. 

The properties are located in the heart of Benijofar where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, chemist and lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa.

Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.

Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of the European Union.

  • Property Ref: NB019
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 142 m2
  • Build Dimensions: 163 m2
  • Year: 2020
  • IBI: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2020 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions