LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Los Montesinos

Villa en Los Montesinos

From €299,900

Los Montesinos

Art der Immobilie: Villa
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 238 m2 HandlungBauen 118 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Diese neue und stilvolle Anlage befindet sich im spanischen Dorf La Herrada, das innerhalb der Grenzen von Los Montesinos liegt und über ein Handelszentrum mit einer Auswahl an Geschäften und Restaurants verfügt. Es gibt 9 Villen mit Grundstücksgrößen von 201,43 m2 bis 282,7 m2, die Außenbereiche sind komplett mit weißem Stein im Gartenbereich und einem Begrenzungszaun fertiggestellt, der auch über elektrische Tore für den Zugang von Fahrzeugen zu privaten Parkplätzen verfügt.

Alle Villen haben drei Schlafzimmer und zwei Badezimmer; Ein Schlafzimmer mit Bad im Erdgeschoss und eine Toilette, ein geräumiges Wohn- und Esszimmer mit großen Terrassentüren mit elektrischen Fensterläden, die Ihnen direkten Zugang zum privaten Pool ermöglichen. Die Küche ist im amerikanischen Stil mit Granit-Arbeitsplatten ausgestattet und mit Geräten ausgestattet , Hauswirtschaftsraum und große Terrassen. Die anderen beiden Schlafzimmer und ein Badezimmer befinden sich auf der ersten Ebene; Es gibt eine private Terrasse mit Zugang von beiden Schlafzimmern von ca. 13,70 m2 und externe Sterne, die Sie zu einem großen Solarium mit Panoramablick auf die Salzlaguna führen.

Vorinstallierte Klimakanäle, Innen- und Außenblitze, Fußbodenheizung in den Bädern, elektrische Rollläden in Schlafzimmern und Wohnzimmer, Schiebetürzugang zu Offroad-Parkplätzen, Licht- und Wasserstellen im Solarium, privater Pool mit Kaskade und Solar Dusche sind in dieser luxuriösen fertigen Entwicklung enthalten.

Los Montesinos ist nur 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt. Die Strände von Guardamar und La Mata sind nur 15 Autominuten entfernt und der Vistabella-Golfplatz ist nur 3 km entfernt.

Los Montesinos ist ein geschäftiges Dorf mit einem großen und modernen Kirchenplatz und einer langen Hauptstraße. Es gibt viele Bars, Cafés und Restaurants zur Auswahl, einen kleinen Straßenmarkt am Freitagabend, ein städtisches Freibad, den Jardín Botánico 30 De Julio Park und ein Musik-Auditorium. Es gibt eine markierte Wanderroute namens Ruta Salada, die Ufer der rosa Lagune zu erkunden und die alte Eisenbahnlinie zum Radfahren oder Spazierengehen bis zu den Stränden von Torrevieja.

  • Immobilienreferenz: NB018
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 238 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 118 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 2020-21
  • SUMA: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Three bedroom detached villas

Three bedroom detached villas

From €299,900

Los Montesinos

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 238 m2 PlotBuild 118 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

This new and stylish development is situated in the Spanish village of  La Herrada, which is included within the limits of Los Montesinos and has a commercial centre with a selection of shops and places to eat. There are 9 villas with plot sizes from 201.43 m2 to 282.7 m2, the outside areas are completely finished with white stone in the garden area and perimeter fence which also has electric gates for vehicle access to private parking.

All the villas have three bedrooms and two bathrooms; one en-suite bedroom on the ground floor and a toilet, a spacious living- dining room with large patio doors with electric shutters which gives you direct access to the private pool, the kitchen is American style with granite work tops, stainless steel saink and exctractor hood, utility room and large terraces. The other two bedrooms and a bathrooms are on the first level; there is a private terrace with access from both bedrooms of approximately 13.70 m2, and external staris that lead you onto a good size solarium with panoramic views of the salt Laguna.

Pre- installed air conditioning ducts, indoor and outdoor lightning, solarium, heated floors in the bathrooms, electric shutters in bedrooms and living room, sliding door access to offroad parking, light and water points on the solarium, private swimming pool with cascade and solar shower are included in this luxury finished development.

 Los Montesinos is just 30 minutes drive from Alicante airport.The beaches of Guardamar and La Mata is just 15 mins drive away and vistabella golf course is only 3km.

Los Montesinos is a busy village with a large and modern church square and a long high street. There are many bars, cafes and restaurants to choose from, a small street market on a Friday evening, an open air municipal swimming pool, the Jardín Botánico 30 De Julio Park and a Music Auditorium. There is a marked walking route called the Ruta Salada, the shores of the pink lagoon to explore and the old railway line to cycle or walk along all the way to the beaches of Torrevieja.

  • Property Ref: NB018
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 238 m2
  • Build Dimensions: 118 m2
  • Orientation: South
  • Year: 2020-21
  • SUMA: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions