LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Heredades

Wohnung en Heredades Exklusiv!

€94,950

Heredades

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 3 BettenToiletten 3 ToilettenBauen 89 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Atemberaubende Maisonette-Wohnung im ersten Stock in Las Heredades, Almoradi an der Costa Blanca Süd. Die Wohnung ist in ausgezeichnetem Zustand mit Treppe zum ersten Stock, der Eingang öffnet sich in einen hellen und geräumigen Wohnbereich mit voll ausgestatteter offener Küche. Große Terrassentüren zur Terrasse vom Wohnbereich mit Blick auf Ackerland. Im Erdgeschoss haben Sie auch zwei Doppelzimmer, eines mit eigenem Bad und ein Familienbadezimmer mit Badewanne.

Im Obergeschoss befindet sich ein weiteres Doppelzimmer mit Bad und Terrassentüren zum großen privaten Solarium mit spektakulärer Aussicht. Auf dem Solarium haben Sie den Hauswirtschafts- / Lagerschrank mit Waschmaschine und Elektroboiler. Unter der Innentreppe haben Sie mehr Stauraum. Der Gemeinschaftspool ist nur 2 Gehminuten entfernt. Extras bei dieser Immobilie sind Moskitonetze an allen Fenstern, Einbauschränke, Klimaanlage, elektrisches Feuer im Wohnzimmer und wird komplett möbliert verkauft.


Diese Eigenschaft hat einen Besitzer von neu, Baujahr 2007, Südlage 89 m2, das Solarium ist 57 m2. Diese Maisonette-Wohnung wurde zu einem sehr hohen Standard gebaut und ist schlüsselfertig, jeder hätte das Glück, diese Immobilie zu besitzen, es ist ideal für dauerhaftes Wohnen oder als Ferienhaus. Sie sind nur wenige Gehminuten von Annehmlichkeiten in diesem schönen spanischen Dorf entfernt. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung.


Las Heredades ist ein hübsches spanisches Dorf mit einer Auswahl an Bars, Cafés, Geschäften, einem medizinischen Zentrum, einer Schule und einem städtischen Schwimmbad. Sie sind auch nur 5 Autominuten von der Autobahn AP7 entfernt. In der angrenzenden Stadt Formentera del Segura fließt der Fluss Segura vorbei, der eine Insel geschaffen hat, auf der sich der Naturpark El Molino mit seinen Picknicktischen, saisonalen Grillabenden, einem großen Bühnenbereich und einer wasserbetriebenen Bodenmühle aus dem 18. Jahrhundert befindet. Viele Wander- und Radwege zu den umliegenden Städten wie Benijofar, Rojales und Almoradi.
10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante

  • Immobilienreferenz: BRE325
  • Art: -Wohnung-
  • Konstruktionsabmessungen: 89 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 2007
  • SUMA: €175
  • Gemeinschaftsgebühren: €240
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Stunning top floor duplex with private solarium

Stunning top floor duplex with private solarium Exclusive!

€94,950

Heredades

Property Type: Apartment
Beds 3 BedsBaths 3 BathsBuild 89 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Stunning duplex apartment is on the first floor in Las Heredades, Almoradi on the Costa Blanca South. The apartment is in excellent condition with stairs up to the first floor, the entrance opens into a bright and spacious living area with fully equipped open plan kitchen. Large patio doors to the terrace from the living area overlooking farmland. On the main floor you also have two double bedrooms one with an en-suite and a family bathroom with a bath.

Upstairs is another double bedroom with bathroom and patio doors out to the large private solarium with spectacular views. On the solarium you have the utility / storage cupboard with washing machine and electric boiler. Underneath the internal stairs you have more storage space. The communal pool is only 2 minutes walk awayExtras with this property are mosquito nets on all the windows, fitted wardrobes, air conditioning electric fire in living room and being sold fully furnished. 


This property has had one owner from new, built in 2007, South facing 89 m2, the solarium is 57m2. This duplex apartment has been built to a very high standard and is key ready, anyone would be lucky to own this property, it is ideal for permanent living or a holiday home. You are within walking distance to amenities in this beautiful Spanish villagePlease contact us for a viewing. 


Las Heredades is a pretty, Spanish village with a selection of bars, cafes, shops, medical centre, school and a municipal swimming pool, you are also only 5 minutes drive from the AP7 motorway.  The adjoining town which is Formentera del Segura has the river Segura running past the town which has created an island, where the El Molino Natural Park with its picnic tables, seasonal barbecues, large stage area and an 18th century water powered floor mill are situated. Lots of walking and cycling paths to be had to the surrounding towns, which are Benijofar, Rojales and Almoradi. 
10 minutes drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes drive from Alicante airport. 

  • Property Ref: BRE325
  • Type: Apartment
  • Build Dimensions: 89 m2
  • Orientation: South
  • Year: 2007
  • SUMA: €175
  • Community Fees: €240
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions