LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Rojales

Villa en Rojales

€335,000 €329,000

Rojales

Art der Immobilie: Villa
Betten 3 BettenToiletten 3 ToilettenHandlung 171 m2 HandlungBauen 143 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Atemberaubende freistehende Villa in Pueblo Lucero, Rojales an der Costa Blanca Süd, mit herrlicher Aussicht. Dieses Anwesen wurde 2010 gebaut, ist nach Südwesten ausgerichtet und hat eine Wohnfläche von 171 m2, mit einem Eigentümer von neu und wurde zu einem sehr hohen Standard gebaut und gepflegt. Das Erdgeschoss besteht aus einem großen Kleiderschrank zur Aufbewahrung im Flur, einem Schlafzimmer mit Doppelbett, einem großen Duschbad und einer offenen Küche, einem Ess- und Wohnbereich mit Balkon, um den Sonnenaufgang und die spektakuläre Aussicht auf die Landschaft zu genießen. Im Obergeschoss befindet sich das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad und einem Balkon mit herrlicher Aussicht, während Sie mit dem wunderschönen Sonnenaufgang aufwachen. Unten im Untergeschoss haben Sie ein Schlafzimmer mit Doppelbett und einem weiteren Bad, Garagenplatz für zwei Autos plus eines auf der Auffahrt, ein Büro und einen Hauswirtschaftsraum. Gemeinschaftspool ist nur wenige Gehminuten entfernt.


Viele Extras bei dieser Immobilie sind: Klimaanlage in allen Zimmern, Einbauschränke, Küche ist sehr modern, alle Soft-Closing und hochwertige Elektrogeräte, Fußbodenheizung im Erdgeschoss plus in allen Bädern und Handtuchhalterheizungen, elektrische Tore zur Garage plus elektrisch Autoladestation und die Immobilie wird möbliert verkauft.

Eine Besichtigung wird dringend empfohlen, um das volle Potenzial dieser Villa zu spüren.


In unmittelbarer Nähe zu Bars/Restaurants und einem Supermarkt am La Marquesa Golf, Ciudad Quesada.


Ciudad Quesada gehört zur Stadt Rojales und liegt etwa 8 Kilometer landeinwärts an der Costa Blanca von Guardamar de la Segura.
Die Flughäfen Alicante und Murcia sind beide 50 Kilometer entfernt und der nächste Strand ist innerhalb von 10 Autominuten erreichbar. Das Stadtzentrum von Ciudad Quesada ist gut ausgestattet mit Geschäften, Bars, Restaurants, dem Golfplatz La Marquesa und einem eigenen Wasserpark.
Es gibt viele Championship-Golfplätze zur Auswahl: Villamartin, Las Ramblas, La Finca und Campoamar sind die nächsten. Es gibt viele weitere innerhalb einer Autostunde.
Die Stadt Torrevieja und andere Märkte in der Nähe sind in den Sommermonaten täglich geöffnet.
Auf den Salzseen gibt es eine Fülle von Flamingos und anderen Wildtieren. Die Gegend gilt als sehr gesund klimatisch. Die vielen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von Torrevieja, Guardamar del Segura und Santa Pola erreichen Sie alle innerhalb von 15 Fahrminuten.

  • Immobilienreferenz: BRE342
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 171 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 143 m2
  • Orientierung: South-West
  • Jahr: 2010
  • SUMA: €416
  • Gemeinschaftsgebühren: €300
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Stunning detached villa with amazing views

Stunning detached villa with amazing views

€335,000 €329,000

Rojales

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 3 BathsPlot 171 m2 PlotBuild 143 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Stunning detached villa in Pueblo Lucero, Rojales on the Costa Blanca South, with amazing views. This property was built in 2010, south west facing and a build of 171 m2, with one owner from new and has been built and maintained to a very high standard. The ground floor consists of large wardrobe for storage in the hallway, double bedroom, large shower room and open plan kitchen come diner and living area with balcony to enjoy the sunrise and spectacular landscape views. Upstairs is the master bedroom with an en-suite and a balcony with amazing views whilst waking up to the beautiful sunrise.  Downstairs in the basement you have a double bedroom with another en-suite, garage space for two cars plus one on the drive an office and utility room. The communal pool is a minutes walk away. 

Many extras with this property are: Air conditioning in all rooms, fitted wardrobes, kitchen is very modern all soft closing and high quality white goods, underfloor heating on the ground floor plus in all bathrooms and towel rail heaters, electric garage gates plus electric car charging point. The property is being sold furnished.

A viewing is highly recommended to feel the full potential of this villa!

Close distance to bars/restaurants and a supermarket at La Marquesa golf, Ciudad Quesada.

Ciudad Quesada comes under the town of Rojales, it is located approximately 8 kilometres inland on the Costa Blanca from Guardamar de la Segura.

Alicante and Murcia airports are both 50 kilometres away and the nearest beach is within 10 minutes’ drive. The town centre of Ciudad Quesada is well provided with shops, bars, restaurants, a golf course La Marquesa and its own water park.

There are many championship golf courses to choose from: Villamartin, Las ramblas, La Finca and Campoamar are the closest. There are many more within an hour’s drive.

Torrevieja town and other markets nearby are open every day during the summer months.

There are an abundance of flamingos and other wildlife on the salt lakes. The area is considered to have a very healthy climate. The many Blue flag beaches of Torrevieja, Guardamar del Segura, and Santa Pola are all within 15 minutes’ drive.

  • Property Ref: BRE342
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 171 m2
  • Build Dimensions: 143 m2
  • Orientation: South-West
  • Year: 2010
  • SUMA: €416
  • Community Fees: €300
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions