LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Doppelhaushälfte en Ciudad Quesada

Doppelhaushälfte en Ciudad Quesada

€129,000 €124,000

Ciudad Quesada

Art der Immobilie: Doppelhaushälfte
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 80 m2 HandlungBauen 78 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Central heating
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Ein halbdeated Bungalow mit drei Schlafzimmern und zwei Bädern, befindet sich in La Fiesta, Ciudad Quesada. Das Haus bietet ein Grundstück von 160 m2 und Parkplatz mit einem Schuppen, sowie einen gepflegten Garten am Eingang des Hauses, die Sie mit einer verglasten Terrasse begrüßt, so dass Sie einen gemütlichen Bereich zum Lesen oder Basteln haben. Im Inneren des Bungalows finden Sie ein geräumiges Wohnzimmer mit Holzkamin und Heizkörpern sowie eine Küchenzeile mit Einer Bar zum Frühstück. Vom Wohnzimmer aus erreichen Sie die drei Schlafzimmer, von denen eines als Esszimmer genutzt wird, und das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad. Die drei Schlafzimmer verfügen über Einbauschränke und Klimaanlage. Hinter der Küche können Sie auf eine kleine Terrasse gehen, wo es mehr Stauraum und die Treppe, die Sie zum Solarium, mit dem Panoramablick auf die Umgebung. Der Gemeinschaftsbereich mit Gartenbereich und drei Swimmingpools ist nur wenige Gehminuten vom Haus entfernt.

Das Haus wurde neu dekoriert und sticht unter den anderen hervor. Wir empfehlen Ihnen, vorbei zu schauen und es zu sehen!

Ciudad Quesada gehört zur Stadt Rojales, ca. 8 km von Guardamar del Segura entfernt.

Die Flughäfen Alicante und Murcia erreichen Sie nach 50 km. Die nächsten Strände erreichen Sie nach einer 10-minütigen Autofahrt. Das Zentrum von Ciudad Quesada verfügt über alle Annehmlichkeiten Restaurants, Bars, Geschäfte, den Golfclub in La Marquesa und einen eigenen Wasserpark.

Es gibt viele Golfturniere in Villamartin, Las Ramblas, La Finca, Campoamor...

Es hat Flamingos und salzige Lagunen. Es gilt als gesunde Luftfläche. Es hat viele Strände mit blauer Flagge in Torrevieja, Guardamar del Segura, Santa Pola sind nur 15 Minuten entfernt.

Die lokale Küche in Ciudad Quesada ist typisch für Costa Blanca, die die Freuden des Mittelmeers und beide Länder verbindet. Vorfahren, die hier lebten, waren die Kelten, Iberer, Griechen, Römer, Muslime, die auch die Gastronomie dieses Ortes geprägt haben.

  • Immobilienreferenz: BRE077
  • Art: -Doppelhaushälfte-
  • Plotabmessungen: 80 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 78 m2
  • Orientierung: North
  • Jahr: 1998
  • SUMA: €236
  • Gemeinschaftsgebühren: €556
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Semi detached with parking

Semi detached with parking

€129,000 €124,000

Ciudad Quesada

Property Type: Semi-Detached Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 80 m2 PlotBuild 78 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Central heating
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Well presented three bedroom two bathroom semi-detached bungalow located in La Fiesta, Ciudad Quesada. The Property offers 160m2 plot and off-road parking with a car port, there is a well-maintained garden on the front of the property leading to a glazed in front terrace which gives you a wonderful Winter house to be enjoyed. There is a spacious open plan living room with Log burner, wall mounted electric radiators. Open plan kitchen area with a breakfast bar, the three double bedrooms can be found leading off the living room, one currently being used as a dining room, with the master bedroom offering an en-suite. All three bedrooms offer fitted wardrobes and air conditioning. The door leading out from the kitchen to the rear of the property you will find extra storage and stairs leading up to a large solarium with great views of the surrounding area, your only two minutes walk away from the beautiful looked after communal garden with three communal pools.  

The property has been decorated to a high standard and stands out from the rest. Viewing is highly recommended.

Ciudad Quesada comes under the town of Rojales, it is located approximately 8 kilometres inland on the Costa Blanca from Guardamar de la Segura.

Alicante and Murcia airports are both 50 kilometres away and the nearest beach is within 10 minutes drive. The town centre of Ciudad Quesada is well provided with shops, bars, restaurants, a golf course La Marquesa and its own water park.

There are many championship golf courses to choose from: Villamartin, Las ramblas, La Finca and Campoamar are the closest. There are many more within an hour’s drive.

Torrevieja town and other markets nearby are open every day during the summer months.

There are an abundance of flamingos and other wildlife on the salt lakes. The area is considered to have a very healthy climate. The many Blue flag beaches of Torrevieja, Guardamar del Segura, and Santa Pola are all within 15 minutes drive.

  • Property Ref: BRE077
  • Type: Semi-Detached Villa
  • Plot Dimensions: 80 m2
  • Build Dimensions: 78 m2
  • Orientation: North
  • Year: 1998
  • IBI: €236
  • Community Fees: €556
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2020 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions