LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Doppelhaushälfte im Entre Naranjos

Doppelhaushälfte en Entre Naranjos Exklusiv!

€179,950

Entre Naranjos

Art der Immobilie: Doppelhaushälfte
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 144 m2 HandlungBauen 71 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Urbanisation
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Atemberaubende Doppelhaushälfte in der Urbanisation Vistabella Golf, Entre Naranjos, nur 10 Minuten von Los Montesinos, Costa Blanca Süd, entfernt. Dieses Anwesen befindet sich auf einer Ebene und verfügt über eine brandneue Einbauküche mit Gasherd und Elektroherd, neue Fußböden im gesamten Gebäude, zwei Doppelzimmer, eines davon mit eigenem Duschbad und ein Familienduschbad. Beide Badezimmer wurden komplett und hochwertig renoviert Standard und mit Fußbodenheizung in beiden Bädern, Wohnzimmer und Küche. Off-Road-Parkplatz mit großem Carport und Terrassen vorn und hinten, vorne nach Norden, hinten nach Süden, großes privates Solarium mit ganztägiger Sonne und Stauraum. Von der hinteren Terrasse aus haben Sie Zugang zum fantastischen Gemeinschaftspool und den Gärten mit viel Platz zum Sonnenbaden.

Viele Extras bei dieser Immobilie, Einbauschränke, Moskitonetze an allen Fenstern, Wasserhahn mit Wasserfilter, zusätzlicher Stauraum im Freien für Waschmaschine und Trockner, moderne Deckenventilatoren, großer hölzerner Carport und neuer Elektroherd und eingebaute Mikrowelle. Die angebotenen Möbel stehen zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung, da diese schöne Immobilie nicht mehr lange verfügbar sein wird.

Alle Annehmlichkeiten, Bars, Restaurants, Supermarkt, Apotheke, Ärzte, Friseure sind zu Fuß erreichbar und nur 20 Minuten Fahrt zum Strand, 40 Minuten Fahrt zum Flughafen Alicante und Sie sind 5 Minuten von der Hauptautobahn AP7 entfernt, tolle Lage, falls Sie etwas mehr brauchen Für weitere Informationen zögern Sie bitte nicht, nachzufragen.

  • Immobilienreferenz: BRE466
  • Art: Doppelhaushälfte
  • Plotabmessungen: 144 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 71 m2
  • Orientierung: North
  • Jahr: 2007
  • SUMA: €300
  • Gemeinschaftsgebühren: €250
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2024 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Semi-detached villa with private solarium

Semi-detached villa with private solarium Exclusive!

€179,950

Entre Naranjos

Property Type: Semi-Detached Villa
Beds 2 BedsBaths 2 BathsPlot 144 m2 PlotBuild 71 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Urbanisation
  • Utility Room

Description Divider

Stunning semi-detached villa on the urbanisation of Vistabella Golf, Entre Naranjos which is only 10 minutes from Los Montesinos, Costa Blanca South. This property is all on one level, brand new fitted kitchen with gas hob and electric oven, new flooring throughout, two double bedrooms one with an en-suite shower room and a family shower room, both bathrooms have been fully refurbished to a very high standard and with under floor heating in both bathrooms, lounge and kitchen. Off road parking with large car port and terraces back and front, front facing North, back facing south,  large private solarium with sun all day and storage. From the rear terrace you have access to the amazing communal pool and gardens with ample of space for sunbathing.  

Many extras with this property, fitted wardrobes, mosquito nets on all windows, water filter tap, extra storage outside for washing machine and dryer, modern ceiling fans, large wooden car port and new electric oven and built in microwave.  Furniture subject to offer, please contact us for a viewing, as this beautiful property will not be around for long. 

Walking distance to all amenities, bars, restaurants, supermarket, farmacy, doctors, hairdressers and only 20 minutes drive to the beach, 40 minutes drive to Alicante airport and you are 5 minutes from the main motorway AP7, great location, if you need anymore infomation please do not hesitate to ask. 

  • Property Ref: BRE466
  • Type: Semi-Detached Villa
  • Plot Dimensions: 144 m2
  • Build Dimensions: 71 m2
  • Orientation: North
  • Year: 2007
  • SUMA: €300
  • Community Fees: €250
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2024 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions