LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Doppelhaushälfte en Ciudad Quesada

Doppelhaushälfte en Ciudad Quesada

€179,000

Ciudad Quesada

Art der Immobilie: Doppelhaushälfte
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 242 m2 HandlungBauen 74 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Schöne Doppelhaushälfte am Golfplatz von La Marquesa, Ciudad Quesada, Rojales an der Costa Blanca Süd. Dieses wunderschöne Anwesen auf einem Grundstück von 242 m2 verfügt über zwei Doppelzimmer, eines davon mit eigenem Bad mit ebenerdiger Dusche und das andere Badezimmer mit Badewanne. Großzügiger und heller Wohnbereich mit offener, voll ausgestatteter Küche. Vom Hauptschlafzimmer haben Sie Zugang zur hinteren Terrasse, die privat ist und Platz für einen Tisch und Stühle an der Seite des Grundstücks bietet , der Rest ist pflegeleicht gefliest. Von der Rückseite des Anwesens haben Sie eine Treppe, die direkt zum Gemeinschaftspool führt, der sehr privat und von Hügeln umgeben ist. An der Vorderseite des Anwesens haben Sie eine Außentreppe zu einem großen Solarium mit Blick auf den Golfplatz, einem eingebauten Lager und einem Bewässerungssystem für die Topfpflanzen. Es gibt viele Extras bei dieser Immobilie wie Einbauschränke, Kanalklimaanlage in allen Räumen warm/kalt, elektrische Tore zum Parken, ein Abstellschrank draußen unter der Treppe zum Solarium und die Immobilie wird unmöbliert verkauft.

Fünf Minuten zu Fuß entfernt befinden sich verschiedene Tapas-Bars, Restaurants und ein Supermarkt, erstklassige Lage und auch ein flacher Spaziergang nach Rojales selbst. Fantastisches Anwesen zum Abschließen und Verlassen oder zum ganzjährigen Wohnen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Ciudad Quesada gehört zur Stadt Rojales und liegt etwa 8 Kilometer landeinwärts an der Costa Blanca von Guardamar de la Segura.

Die Flughäfen Alicante und Murcia sind beide 50 Kilometer entfernt und den nächsten Strand erreichen Sie in 10 Fahrminuten. Das Stadtzentrum von Ciudad Quesada ist gut ausgestattet mit Geschäften, Bars, Restaurants, dem Golfplatz La Marquesa und einem eigenen Wasserpark.

Es gibt viele Championship-Golfplätze zur Auswahl: Villamartin, Las Ramblas, La Finca und Campoamar sind die nächsten. Es gibt viele mehr innerhalb einer Autostunde.

Die Stadt Torrevieja und andere Märkte in der Nähe sind während der Sommermonate täglich geöffnet.

Auf den Salzseen gibt es eine Fülle von Flamingos und anderen Wildtieren. Das Gebiet gilt als sehr gesundes Klima. Die vielen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von Torrevieja, Guardamar del Segura und Santa Pola erreichen Sie alle innerhalb von 15 Fahrminuten.

  • Immobilienreferenz: BRE195
  • Art: -Doppelhaushälfte-
  • Plotabmessungen: 242 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 74 m2
  • Orientierung: West
  • Jahr: 2008
  • SUMA: €160
  • Gemeinschaftsgebühren: €360
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Semi detached villa on golf course

Semi detached villa on golf course

€179,000

Ciudad Quesada

Property Type: Semi-Detached Villa
Beds 2 BedsBaths 2 BathsPlot 242 m2 PlotBuild 74 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Beautiful semi detached villa on the golf course of La Marquesa, Ciudad Quesada, Rojales on the Costa Blanca South. This wonderful property on a plot of 242 m2 has two double bedrooms one with an ensuite which has a walk in shower, the other bathroom has a bath. Spacious and bright living area with open plan fully fitted kitchen. From the master bedroom you have access to the rear terrace which is private and room for a table and chairs at the side of the property is the off road parking enough room for two cars or a large campa van, also a madarin tree and some garden, the rest has been all tiled for easy maintenance. From the rear of the property you have steps going directly up to the communal swimming pool, which is very private and surrounded by hills. At the front of the property you have external stairs up to a large solarium with views of the golf course, built in storage and an irrigation system for the pot plants. Their are many extras with this property such as fitted wardrobes, duct air conditioning in all rooms hot/cold, electric gates for parking, a storage cupboard outside under the steps up to the solarium and the property is being sold unfurnished. 

Five minutes walk away are various tapas bars, restaurants and supermarket, prime location and also a flat walk into Rojales itself.. Fantastic property to lock up and leave or for living all year round. Please contact us for more information. 

Ciudad Quesada comes under the town of Rojales, it is located approximately 8 kilometres inland on the Costa Blanca from Guardamar de la Segura.

Alicante and Murcia airports are both 50 kilometres away and the nearest beach is within 10 minutes’ drive. The town centre of Ciudad Quesada is well provided with shops, bars, restaurants, the golf course La Marquesa and its own water park.

There are many championship golf courses to choose from: Villamartin, Las ramblas, La Finca and Campoamar are the closest. There are many more within an hour’s drive.

Torrevieja town and other markets nearby are open every day during the summer months.

There are an abundance of flamingos and other wildlife on the salt lakes. The area is considered to have a very healthy climate. The many Blue flag beaches of Torrevieja, Guardamar del Segura, and Santa Pola are all within 15 minutes’ drive.

  • Property Ref: BRE195
  • Type: Semi-Detached Villa
  • Plot Dimensions: 242 m2
  • Build Dimensions: 74 m2
  • Orientation: West
  • Year: 2008
  • SUMA: €160
  • Community Fees: €360
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions