LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Doppelhaushälfte en Benijofar

Doppelhaushälfte en Benijofar Exklusiv!

€164,950

Benijofar

Art der Immobilie: Doppelhaushälfte
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 224 m2 HandlungBauen 134 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Parking
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Diese atemberaubende Maite Doppelhaushälfte befindet sich in bester Lage in Benimar, nur zwei Minuten zu Fuß zu den Annehmlichkeiten entfernt! Das Anwesen besteht aus einer großen offenen Küche, WC, Ess- und Wohnbereich mit Terrassentüren auf den großen Balkon mit Blick auf den Park. Interne Treppe hinunter zu drei großen Doppelzimmern und einem sehr geräumigen begehbaren Duschbad. Außerdem haben Sie einen separaten Eingang zum Erdgeschoss, der Ihnen einen Zugang von außen ermöglicht.

Viel Platz im Freien mit viel Platz zum Essen, Grillplatz, Außenschuppen, Parkplätze abseits der Straße und Ihr eigenes privates Solarium mit Lagerschrank und Bergblick. Das Schöne an dieser Immobilie ist die Lage, viele Parkplätze, da Sie die Wahl haben zwischen Ihrem eigenen Offroad-Parkplatz und dem privaten Parkplatz auf der Rückseite des Grundstücks neben dem großen und wunderschönen Gemeinschaftspool und Gartenbereich. Diese Doppelhaushälfte liegt in Südwestlage in ausgezeichnetem Zustand auf einem Grundstück von 224 m2 mit einer Wohnfläche von 134 m2 mit hervorragenden Gemeinschaftsgebühren von nur 200€ pro Jahr!

Ideal für Urlaub, Vermietung oder Wohnhaus. Eine Besichtigung lohnt sich!

BENIMAR ist eine sehr beliebte Wohngegend mit eigenem Einkaufszentrum und es entsteht ein brandneues Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt mit 170 Parkplätzen, der aus Bars, Restaurants, Geschäften und sogar einem Tierarzt besteht, Sie haben auch einen schönen Park mit Kinderspielplatz und Wasserspiel, ausreichend Parkplätze und viele Wander-/Radwege. Sie sind nur wenige Gehminuten von Rojales und Benijofar entfernt und nur 10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt. Sie sind von einigen der besten Golfplätze umgeben, wobei La Marquesa (Ciudad Quesada) und La Finca (Algorfa) die nächsten sind.

  • Immobilienreferenz: BRE152
  • Art: -Doppelhaushälfte-
  • Plotabmessungen: 224 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 134 m2
  • Orientierung: South-West
  • Jahr: 1998
  • SUMA: €240
  • Gemeinschaftsgebühren: €200
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Semi detached villa close to amenities

Semi detached villa close to amenities Exclusive!

€164,950

Benijofar

Property Type: Semi-Detached Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 224 m2 PlotBuild 134 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Parking
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

This stunning semi detached type Maite is in a prime location in Benimar, Benijofar on the Costa Blanca South with the walk to amenities only being two minutes away! The property consists of large open plan kitchen, WC, dining and living area with patio doors onto the large balcony overlooking the park. Internal staircase down to three large double bedrooms and a very spacious walk-in shower bathroom. Also, you have a separate entrance to downstairs giving you access externally.

Abundance of outside space with plenty of room for dining, barbecue area, outside shed, off road parking and your own private solarium with a storage cupboard and mountain views. The beauty of this property is the location, plenty of parking as you have the choice of your own off-road parking and the private parking at the back of the property next to the large and wonderful communal swimming pool and garden area. This semi detached villa is Southwest facing in excellent condition on a plot of 224 m2 with a build of 134 m2 with excellent community fees of only 200€ per year!

Ideal for holiday, renting or residential home. Well worth a viewing!

BENIMAR is a very popular residential area with its own commercial centre and a brand-new commercial centre just been built and a large supermarket being built with 170 spaces for parking, which consists of bars, restaurants, shops and even a vets, you also have a lovely park with a children's playground and water feature, plenty of parking and lots of walking/cycling paths. You are within walking distance to both Rojales and Benijofar and only 10 minutes’ drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes’ drive from Alicante airport. You are surrounded by some of the best golf courses with La Marquesa (Ciudad Quesada) and La Finca (Algorfa) being the nearest.

  • Property Ref: BRE152
  • Type: Semi-Detached Villa
  • Plot Dimensions: 224 m2
  • Build Dimensions: 134 m2
  • Orientation: South-West
  • Year: 1998
  • SUMA: €240
  • Community Fees: €200
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions