LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Doppelhaushälfte en Daya Nueva

Doppelhaushälfte en Daya Nueva

€103,000 €99,000

Daya Nueva

Art der Immobilie: Doppelhaushälfte
Betten 2 BettenToiletten 1 ToilettenBauen 55 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Doppelhaushälfte in dem typisch spanischen Dorf Daya Nueva, dieses schöne Anwesen befindet sich auf einer Ebene mit zwei Doppelzimmern, einem Familienbadezimmer, einem Wohn- / Essbereich mit offener Küche mit Zugang zur hinteren großen Terrasse von der Küche und bis zu das Solarium mit Blick auf die Berge.
Auf der hinteren Terrasse befindet sich auch eine Außenküche, ein Holzschuppen, ein gemauerter Grill und ein großer Bereich zum Essen im Freien. An der Vorderseite des Grundstücks haben Sie Ihren privaten Off-Road-Parkplatz, eine Terrasse und einen verglasten Winterraum.
Extras bei diesem wunderbaren Anwesen sind: Moskitonetze, Klimaanlage, ferngesteuerte Deckenventilatoren, Holzofen, Einbauschränke, Abstellraum auf dem Solarium sowie Holzschuppen, gemauerter Grill und Parkplatz abseits der Straße. KEINE GEMEINSCHAFTSGEBÜHREN!


Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!


Daya Nueva ist ein kleines Dorf mit 1.761 Einwohnern im Südosten der Provinz Alicante im Bezirk Vega Baja del Segura mit einer Höhe von 9 m über dem Meeresspiegel. Mit einer Fläche von 7,2 km2 und einer Entfernung von 44 km von Alicante und 196 km von Valencia. Es bietet viele Annehmlichkeiten, mit denen Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Die nahe gelegenen Dörfer sind unter anderem Daya Vieja, Almoradí und San Fulgencio.

Der Flughafen Alicante ist nur 40 Autominuten und 15 Autominuten von der Küste entfernt.

Auf den Salzseen gibt es eine Fülle von Flamingos und anderen Wildtieren. Die Gegend gilt als sehr gesund klimatisch. Die vielen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von Torrevieja, Guardamar del Segura und Santa Pola erreichen Sie alle innerhalb von 15 Fahrminuten.

  • Immobilienreferenz: BRE344
  • Art: -Doppelhaushälfte-
  • Konstruktionsabmessungen: 55 m2
  • Orientierung: North
  • Jahr: 2005
  • SUMA: €140
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

SEMI DETACHED VILLA

SEMI DETACHED VILLA

€103,000 €99,000

Daya Nueva

Property Type: Semi-Detached Villa
Beds 2 BedsBaths 1 BathsBuild 55 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Semi detached villa in the typical Spanish village of Daya Nueva, this lovely property is all on one level with two double bedrooms, one family bathroom, living / dining area with open plan kitchen with entrance to the rear large patio from the kitchen and up to the solarium with mountain views. 
Also on the rear terrace is an outdoor kitchen, wooden shed, brick barbecue, large area for dining al fresco. At the front of the property you have your private off road parking, terrace and glazed in winter room. 
Extras with this wonderful property are: mosquito nets, air conditioning, remote controlled ceiling fans, log burner, fitted wardrobes, storage on solarium as well as wooden shed, brick barbecue and off road parking. NO COMMUNITY FEES!
 

Definitely worth a viewing!


Daya Nueva is a small village of 1.761 inhabitants, located southeast of the province of Alicante, in the district of Vega Baja del Segura, with a height of 9 m above sea level. Occupying an area of 7.2 km2and a distance of 44 km from Alicante and 196 km from Valencia. It offers many amenities, which will make you feel like home. The nearby villages are Daya Vieja, Almoradí and San Fulgencio, among others.

Alicante airport is only 40 minutes drive away and 15 minutes drive from the coast. 

There are an abundance of flamingos and other wildlife on the salt lakes. The area is considered to have a very healthy climate. The many Blue flag beaches of Torrevieja, Guardamar del Segura, and Santa Pola are all within 15 minutes’ drive.

 

  • Property Ref: BRE344
  • Type: Semi-Detached Villa
  • Build Dimensions: 55 m2
  • Orientation: North
  • Year: 2005
  • SUMA: €140
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions