LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Stadthaus en Benijofar

Stadthaus en Benijofar

€142,950

Benijofar

Art der Immobilie: Stadthaus
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 250 m2 HandlungBauen 66 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Central heating
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage

Beschreibung Divider

Schönes renoviertes Eckreihenhaus in der Stadt Benijofar, Costa Blanca Süd, mit einem geräumigen offenen Wohnzimmer und einer neuen Küche mit einer Tür, die zum geräumigen Hinterhof führt, und einer Treppe, die zum privaten Solarium mit schöner Aussicht führt. Zwei Schlafzimmer, eines mit eigenem Bad, Hauptbadezimmer, neu eingebaute Innentüren und Küche, komplett renoviert auf einem Eckgrundstück von 250 m2 mit Platz für einen Pool, falls erforderlich. Sie haben auch den Gemeinschaftspool, der 2 Gehminuten entfernt liegt. Das Anwesen wird möbliert verkauft und verfügt über eine Gaszentralheizung, Parkplätze abseits der Straße und eine großartige Lage, nur 10 Gehminuten von zahlreichen Bars, Restaurants und Geschäften entfernt. Oben auf dem privaten Solarium haben Sie auch einen weiteren Raum, der als Abstellraum oder als kleines Büro genutzt werden kann. Diese Art von Immobilien bietet definitiv ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist eine Besichtigung in der aufstrebenden Gegend von Benijofar wert.

Das Anwesen befindet sich im Hauptort Benijofar, wo Sie alle Annehmlichkeiten wie Banken, Schulen, Tapas-Bars und Restaurants, Bäcker, Apotheke und viele Rad- und Wanderwege zu den umliegenden Städten Rojales, Formentera del Segura und Benimar finden , Ciudad Quesada, Almoradi und Algorfa.

Benijofar ist gut an die Autobahn AP7 angebunden, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und ihrem Flughafen entfernt. Geografisch liegt es im Süden der Provinz Alicante. Seine Zwischenlage zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt in der Region Vega Baja.

Benijofar hat eine Bevölkerung von 3.707 Einwohnern, ist aber in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Benijofar ist für viele Bürger Europas zum idealen Wohnort geworden

  • Immobilienreferenz: BRE363
  • Art: -Stadthaus-
  • Plotabmessungen: 250 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 66 m2
  • Orientierung: West
  • Jahr: 2004
  • SUMA: €237
  • Gemeinschaftsgebühren: €500
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2023 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Refurbished corner townhouse

Refurbished corner townhouse

€142,950

Benijofar

Property Type: Townhouse
Beds 2 BedsBaths 2 BathsPlot 250 m2 PlotBuild 66 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Central heating
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage

Description Divider

Beautiful refurbished corner townhouse in the town of Benijofar, Costa Blanca South with a spacious open plan living room and new fitted kitchen with a door leading to the spacious rear courtyard, stairs leading up to the private solarium with amazing views. Two bedrooms one with ensuite, main bathroom, newly fitted internal doors and kitchen and is refurbished throughout on a corner plot of 250 m2 with room for a pool if needed. You also have the communal pool which it 2 minute walk away.  The property is being sold furnished and also has gas central heating throughout, off street parking and in a great location with only 10 minute walking distance to plenty of bars, restaurants and shops. Upstairs on the private solarium you also have another room which can be used for storage or a small office. These type of properties are definately great value for money and well worth a viewing in the up and coming location of Benijofar. 

The property is in the main town of Benijofar where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, chemist and lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa.

Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.

Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of the Europe

  • Property Ref: BRE363
  • Type: Townhouse
  • Plot Dimensions: 250 m2
  • Build Dimensions: 66 m2
  • Orientation: West
  • Year: 2004
  • SUMA: €237
  • Community Fees: €500
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions