LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Bauernhof en Almoradi

Bauernhof en Almoradi

€275,000

Almoradi

Art der Immobilie: Bauernhof
Betten 7 BettenToiletten 3 ToilettenHandlung 5562 m2 HandlungBauen 468 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Close to Shops
  • Mountain Views
  • Parking
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Dieses Haus war einst ein Luxushaus, 1928 erbaut, wurde seit Generationen geerbt, jetzt muss es renoviert werden, aber es hat großes Potenzial. Es gibt einen Weg, der Sie zum Eingang des Hauses führt, mit einer gebauten Fläche von 468 m2, auf einem Grundstück von 5562 m2. Der größte Teil der Villa ist in seinem ursprünglichen Zustand geblieben. Beim Betreten des Hauses finden Sie einen breiten Eingang mit einer beeindruckenden Spiraltreppe aus Holz und Marmor, mit einem Kamin darunter und einem großen Sitzbereich. Nach dem Eingang auf der linken Seite finden Sie zwei Wohnzimmer und ein Zimmer, das als Büro und ein Badezimmer, das renoviert wurde, genutzt werden kann. Auf der rechten Seite des Eingangs befindet sich das Esszimmer von guter Größe mit einem Flur, der zur Küche führt, und dieser mit einem Ausgang zum Garten und einer Waschküche. Von der Küche gibt es eine Treppe, die in den ersten Stock mit einem kleinen Abstellraum in der Mitte führt.

Die Holztreppe führt in den ersten Stock, der sieben Schlafzimmer, ein Badezimmer und ein WC hat, das sich in einem der Schlafzimmer befindet, und eines der Schlafzimmer hat einen eigenen Balkon mit Blick auf die Landschaft des Landes und die Umgebung. Die meisten Schlafzimmer sind groß genug, um ihnen ein Badezimmer hinzuzufügen. Alle Fliesen im ersten Stock sind original und in gutem Zustand. Es gibt auch einen Balkon rund um das Haus mit Blick auf den Garten und den Garten mit reifen Palmen.

Dieses Haus befindet sich nur 5 Autominuten vom Stadtzentrum von Almoradí entfernt und wäre ideal, um ein Touristenzentrum zu sein. Das Chalet verdient Ihre Aufmerksamkeit!

Die Stadt Almoradí liegt etwa 15 Fahrminuten von den Stränden von Guardamar del Segura entfernt und bietet weitläufige Sandstrände, einen Park und Pinienwald sowie eine bezaubernde Promenade. Der Flughafen Alicante und die Stadt erreichen Sie mit dem Auto in etwa 40 Minuten und bieten eine große Auswahl an abwechslungsreichen Geschäften.

Almoradi ist eine typisch spanische Stadt mit allem Komfort, um ihren Bewohnern zu bieten. Es hat ein eigenes Gesundheitszentrum, Apotheken, Banken, Schule, Geschäfte, Restaurants und wöchentlichen Flohmarkt. Die Stadt bietet Unterhaltung für diejenigen, die mehr Nachtleben und Freizeit als eine ruhigere Art zu leben. Es ermöglicht sowohl Touristen als auch Bewohnern, sich das ganze Jahr über wohl zu fühlen. 

  • Immobilienreferenz: BRE086
  • Art: -Bauernhof-
  • Plotabmessungen: 5,562 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 468 m2
  • Jahr: 1928
  • SUMA: €70
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Project property

Project property

€275,000

Almoradi

Property Type: Finca
Beds 7 BedsBaths 3 BathsPlot 5562 m2 PlotBuild 468 m2 Build

Amenities Divider

  • Close to Shops
  • Mountain Views
  • Parking
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

This property was once upon a time a luxury house, built in 1928, it has been passed down through the family, it needs a complete renovation but has huge potential. You have a secluded driveway to this once beautiful country house which is on 5562m2 plot and build of 468m2.  Lots of the original features have been retained, as you enter the property you have this grand hall with an impressive wooden stairway with a fireplace underneath and a large seating area. As you enter the property to the left you have two living areas plus a room that could be used for a study, a bathroom that has been modernized and to the right you have a large dining area with a corridor that goes to the kitchen with access out to the garden and a separate utility area. Off the kitchen you have a rear stairway with a pantry room off of the stairs going up to the 1st floor

As you enter the property you have this beautiful winding staircase with wooden balustrades and marble stairs going up to the first floor where you have all seven bedrooms leading of off the open landing including a separate bathroom and a WC is in one of the bedrooms, also one of the bedrooms has a balcony over looking the large grounds. Most of the bedrooms are big enough to add en-suites, all floor tiles upstairs are original and in good condition. Outside you have a walk around balcony over looking extensive grounds with mature palm trees

This property is only 5 minutes from the main town of Almoradi on the Costa Blanca this would be ideal for a bed and breakfast or a boutique hotel. Definitely worth a viewing

Almoradi is situated just 15 minutes drive from the coast of Guardamar del Segura, with its long sandy beaches, sand dunes and pine forests, and a charming promenade. It is also less than 40 minutes drive from Alicante airport and city with its fine shopping facilities.

Almoradi is a typical Spanish town, it offers all the necessary amenities like shops, bars, restaurants, banks, schools and doctors. Everything you need for a home away from home. There are some pretty squares where Almoradi locals congregate and for a small town, there is a high proportion of tapas bars and restaurants, mainly serving traditional cuisine.

The pristine blue flag beaches of Santa Pola and Torrevieja are just a short drive away. Almoradi enjoys very hot summers and mild winters and due to this has become a popular relocation destination for many Europeans.

  • Property Ref: BRE086
  • Type: Finca
  • Plot Dimensions: 5,562 m2
  • Build Dimensions: 468 m2
  • Year: 1928
  • SUMA: €70
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions