LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Bauernhof en Elche

Bauernhof en Elche

€220,000

Elche

Art der Immobilie: Bauernhof
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 2035 m2 HandlungBauen 108 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Condition - Excellent
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Wunderschöne Finca auf dem Land auf dem Weg nach Elche, die komplett auf hohem Niveau renoviert wurde. Das Grundstück ist 2035 m2 Südlage mit Wohnzertifikat. Diese schöne Finca befindet sich auf einer Ebene und besteht aus drei Schlafzimmern, einem Familienbadezimmer mit begehbarer Dusche und einem Außen-WC.

Voll ausgestattete, geräumige separate Küche mit Haushaltsgeräten, separater Wohnbereich mit Holzofen und am Hintereingang des Hauses haben Sie einen Innenhof, der auch in ein weiteres Schlafzimmer umgewandelt werden könnte. Das Anwesen selbst ist 108 m2 groß und verfügt über eine schöne Terrasse zum Essen im Freien und zum Entspannen bei der Aussicht. Diese wunderschöne Finca ist umgeben von meinen Obstbäumen und freundlichen Nachbarn. Der erhöhte private Pool ist 6x4 mit viel Platz zum Sonnenbaden und wird teilmöbliert verkauft.

Sie sind auf dem Land, aber nur 10 Autominuten vom Strand von La Marina, Elche und den nächsten Annehmlichkeiten entfernt. Ausreichend Platz für viele Parkplätze und ein großes Nebengebäude für die Lagerung von 11 m2 und ein separates für Baumstämme. Wenn Sie eine Immobilie auf dem Land suchen, die nicht zu abgelegen ist und genügend Garten hat, um sie zu verwalten, ist dies das Richtige für Sie. Ich empfehle dringend eine Besichtigung!

Die Hauptattraktion von La Marina sind eindeutig die 11 Kilometer goldenen Sandstrände mit Sanddünen. Der Hauptstrand von La Marina ist Playa La Marina und ist mit der Blauen Flagge ausgezeichnet.

Der Flughafen Alicante ist nur 20 Autominuten entfernt. Es stehen zwei Flughäfen zur Auswahl, die jeweils von Billigfluggesellschaften angeflogen werden. Sie können entweder die Flughäfen Alicante oder Murcia anfliegen

Genießen Sie ein traditionelles spanisches Erlebnis, indem Sie die Straßenmärkte besuchen, die jeden Donnerstag und Sonntag von 8 bis 14 Uhr stattfinden. Hier finden Sie Stände mit lokalen Produkten wie Obst, Gemüse, Lederwaren wie Handtaschen, Schuhe, Gürtel und Geldbörsen.

Guardamar del Segura, eine viel größere Küstenstadt mit tollen Stränden.

Nördlich von La Marina liegt Santa Pola mit seinen kilometerlangen Sandstränden und einem großen Stadtzentrum.

Ebenfalls nördlich von La Marina befinden sich viele Salzseen wie Salinas del Brac del Port, die eine sehr gesunde Atmosphäre für Menschen mit gesundheitlichen Problemen wie Allergien oder Arthritis schaffen.

Elche ist eine Stadt reich an Geschichte und Architektur. Die großartigen Museen und Denkmäler, wie die Basilika de Santa Maria, stehen im Kontrast zu den Hunderten von Palmen. Die kulturelle Bedeutung der Stadt wird durch die jährliche Tradition La Nit de l’Albà charakterisiert, bei der am 13. August ein Feuerwerk den Nachthimmel fast eine Stunde lang erleuchten sieht, bevor es in Stille versinkt und dann singt. Sie haben den breiten Strand von El Altet mit 2 km feinem weißen Sand, der für seine Qualität und Zugänglichkeit mit einer blauen Flagge ausgezeichnet wurde. Vogelbeobachtung in den Naturschutzgebieten von El Hondo und Las Salinas, durch die Palmen spazieren, einen Tag im Rio Safari Park verbringen, der sich auf die Aufzucht und Pflege exotischer Tiere spezialisiert hat und vieles mehr.

  • Immobilienreferenz: BRE190
  • Art: -Bauernhof-
  • Plotabmessungen: 2,035 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 108 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 1984
  • SUMA: €200
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Newly refurbished country property

Newly refurbished country property

€220,000

Elche

Property Type: Finca
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 2035 m2 PlotBuild 108 m2 Build

Amenities Divider

  • Condition - Excellent
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Beautiful finca in the country on the way to Elche, which has been totally refurbished to a high standard. The plot is 2035 m2 south facing with habitation certificate. This lovely finca is all on one level and consists of three bedrooms one family bathroom with walk in shower and an outdoor WC
Fully fitted good size separate kitchen with white goods, separate living area with log burner and at the rear entrance to the house you have a courtyard which could also be made into another bedroom.  The property itself is 108 m2 with a lovely front patio for dining al fresco and chilling taking in the view. This wonderful finca is surrounded my fruit trees and friendly neighbours. The raised private pool is 6x4 with plenty of space for sunbathing and being sold partly furnished
You are out in the country but only 10 mins drive from La Marina beach, Elche and the nearest amenities. Ample room for lots of parking and a large outbuilding for storage of 11m2 and a separate one for logs. If you are looking for a property in the country, which is not too remote and sufficient garden to manage this is the one for youI strongly recommend a viewing!

La Marina’s major attraction is clearly its 11 kilometers of golden sandy beaches backed with sand dunes. The main beach at La Marina is Playa La Marina and is a Blue Flag awarded beach.
Alicante airport is only 20 minutes drive away. There is a choice of two airports to fly into, each being serviced by budget airlines. You can fly into either Alicante or Murcia airports

Enjoy a traditional Spanish experience by visiting the street markets which are held every Thursday and Sunday from 8am to 2pm. Here you will find stalls selling local produce including fruits, vegetables, leather goods such as handbags, shoes, belts and purses.


Guardamar del Segura, a much larger coastal town with great beaches.


To the north of La Marina is Santa Pola with its miles of sandy beaches and a large town centre.
Also just north of La Marina are lots of salt lakes such as Salinas del Brac del Port which create a very healthy atmosphere for people suffering from health problems such as allergies or arthritis.


Elche is a town rich in history and architecture. The grand museums and monuments, such as the Basillica de Santa Maria, contrast the hundreds of palm trees. The town’s cultural importance is characterised with the annual tradition La Nit de l’Albà which sees fireworks on the 13th August light up the night sky for almost an hour before falling into silence and then song. You have the wide beach of El Altet with 2km of fine white sand which was awarded with a blue flag for its quality and accessibility facilities. Bird watching in the Nature Reserves of El Hondo and Las Salinas, stroll through the palm trees, have a day at the Rio Safari Park which specialises in the rearing and caring of exotic animals and much more. 


 

  • Property Ref: BRE190
  • Type: Finca
  • Plot Dimensions: 2,035 m2
  • Build Dimensions: 108 m2
  • Orientation: South
  • Year: 1984
  • SUMA: €200
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions