LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Los Montesinos

Wohnung en Los Montesinos

From €82,300

Los Montesinos

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 1 ToilettenBauen 77 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Condition - Excellent
  • Solarium
  • Terrace

Beschreibung Divider

Ein neu gebauter Block mit 9 Wohnungen in einem typisch spanischen Dorf, Los Montesinos. Es gibt zwei Arten von Wohnungen zum Verkauf, mit einem und zwei Schlafzimmern. Es gibt ein geräumiges offenes Wohn- und Esszimmer sowie eine amerikanische Küche, einen Balkon und ein Badezimmer mit Dusche.

Im Gebäude gibt es einen Aufzug sowie ein Gemeinschaftssolarium. Es gibt eine Vorinstallation der Klimaanlage durch Kanäle, das Warmwasser durch Sonnenkollektoren, eine gepanzerte Eingangstür und ein Videotelefon, um die Tür für Ihre Besucher zu öffnen.

Die Apartments mit einem Schlafzimmer haben eine bebaute Fläche von 58,73 m2 und die Preise beginnen bei 71200 Euro. Die für ein Apartment mit zwei Schlafzimmern gebauten Wohnungen sind 76,95 m2 groß und kosten ab 82300 Euro.

Los Montesinos ist ein geschäftiges Dorf mit einem großen und modernen Kirchenplatz und einer langen Hauptstraße. Es gibt viele Tapas-Bars, Cafés und Restaurants zur Auswahl, einen wöchentlichen Straßenmarkt am Freitagabend, ein städtisches Freibad, den Jardín Botánico 30 De Julio Park und ein Musik-Auditorium. Es gibt eine markierte Wanderroute namens Ruta Salada, die Ufer der rosa Lagune zum Erkunden und die alte Eisenbahnlinie zum Radfahren oder Spazierengehen bis zu den Stränden von Torrevieja. Es ist 8 Autominuten vom Strand von Torrevieja und ungefähr 35 Minuten vom Flughafen Alicante entfernt, da es sich um eine Stadt handelt, die gut an die Autobahn angeschlossen ist.

  • Immobilienreferenz: NB025
  • Art: -Wohnung-
  • Konstruktionsabmessungen: 77 m2
  • Jahr: 2020
  • SUMA: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

New build apartments in the center of Los Montesinos

New build apartments in the center of Los Montesinos

From €82,300

Los Montesinos

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 1 BathsBuild 77 m2 Build

Amenities Divider

  • Condition - Excellent
  • Solarium
  • Terrace

Description Divider

A brand-new block of nine apartments have been built in a typical Spanish village of Los Montesinos on the Costa Blanca. There are one and two bedroom apartments available which have a spacious open plan living-dining room with a balcony, open plan modern kitchen and a bathroom with a walk in shower.

The building has a lift, as well as a communal solarium. In the apartment you have pre-installation of hot and cold air conditioning system through air ducts and the hot water is by solar panels, security front door and a video intercom to open the door downstairs to your visitors.

The one-bedroom apartments have a build area of 59 m2 and the prices start from 71,200 euros and the two-bedroom apartments have a build area of 77 m2, with prices starting from 82,300 euros.

Los Montesinos is a busy village with a large and modern church square and a long high street. There are many tapas bars, cafes and restaurants to choose from, a weekly street market on a Friday evening, an open-air municipal swimming pool, the Jardín Botánico 30 De Julio Park and a Music Auditorium. There is a marked walking route called the Ruta Salada, the shores of the pink lagoon to explore and the old railway line to cycle or walk along all the way to the beaches of Torrevieja. It is 8 minutes' drive from the beached of Torrevieja and approximately 35 minutes to the Alicante Airport, as it is a town that is well connected to the highway.

  • Property Ref: NB025
  • Type: Apartment
  • Build Dimensions: 77 m2
  • Year: 2020
  • IBI: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2020 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions