LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Doppelhaushälfte en Benijofar

Doppelhaushälfte en Benijofar

From €211,900 €209,900

Benijofar

Art der Immobilie: Doppelhaushälfte
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 127 m2 HandlungBauen 90 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Hochwertige neue, moderne Doppelhaushälften in Benimar, Benijófar, im Süden der Costa Blanca. Es werden zwei Phasen gebaut, die Folgendes umfassen: Villen mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern und Villen mit drei Schlafzimmern und zwei oder drei Badezimmern, die zum Verkauf angeboten werden.

Dies sind wunderschöne Doppelhaushälften mit einer Baufläche von 90 m2 auf einem Grundstück von 127 m2. Wenn Sie das Anwesen betreten, gibt es ein geräumiges Wohn- und Esszimmer, eine offene Küche, zwei (oder drei Schlafzimmer), ein eigenes Bad und ein Familienbadezimmer. Sie können die Terrasse und den Poolbereich vom Wohnzimmer aus durch große Terrassenschiebetüren erreichen. Sie haben einen Zugang zur hinteren Terrasse über das Hauptschlafzimmer oder den Seitenweg.

Diese Eigenschaft beinhaltet viele Extras im Preis, wie elektrische Jalousien in den Schlafzimmern, doppelt verglaste Fenster, LED-Beleuchtung im gesamten Innen- und Außenbereich, vorinstallierte Klimaanlage, Einbauschränke und die Küche kommt mit Einheiten, Dunstabzugshaube, Edelstahl Waschbecken und hochwertige Porzellanfliesen.

Der Garten wurde im mediterranen Stil angelegt und auf dem Grundstück gibt es Parkplätze abseits der Straße. Der Pool ist 5x2,5 m2 groß und das Solarium ist optional.

Benijofar ist gut an die Autobahn AP7 angebunden, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und ihrem Flughafen entfernt. Geografisch liegt es südlich der Provinz Alicante. Seine Zwischenposition zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt in der Region Vega Baja.

BENIMAR ist ein sehr beliebtes Wohngebiet mit einem eigenen Handelszentrum. Es wird ein brandneues Handelszentrum mit einem großen Supermarkt mit 170 Parkplätzen gebaut, der aus Bars, Restaurants, Geschäften und sogar einem Tierarzt besteht. Sie haben auch einen schönen Park mit einem Kinderspielplatz und Wasserspiel, vielen Parkplätzen und vielen Wander- / Radwegen. Sie sind nur wenige Gehminuten von Rojales und Benijofar entfernt und nur 10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt. Sie sind von einigen der besten Golfplätze umgeben, wobei La Marquesa (Ciudad Quesada) und La Finca (Algorfa) am nächsten liegen.

  • Immobilienreferenz: NB029
  • Art: -Doppelhaushälfte-
  • Plotabmessungen: 127 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 90 m2
  • Jahr: 2021
  • IBI: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Modern semi-detached villa in Benijófar

Modern semi-detached villa in Benijófar

From €211,900

Benijofar

Property Type: Semi-Detached Villa
Beds 2 BedsBaths 2 BathsPlot 127 m2 PlotBuild 90 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

High quality new, modern semi-detached villas in Benimar, Benijófar, on the South of the Costa Blanca. There are two phases being built which comprise of the following: Two bedroom, two-bathroom villas and three bedroom with two or three bathroom villas available for sale.

These are beautiful semi-detached villas with a build area from 90 m2 on a plot from 127 m2. As you enter the property, there is a spacious living- dining room, open plan kitchen, two (or three bedrooms), en- suite and family bathroom. You can access the terrace and swimming pool area from the living room through large patio sliding doors. You have an entrance to the rear terrace via the master bedroom or the side path.

This property includes many extras in the price, such as electric window blinds in the bedrooms, double- glazed windows, LED lighting throughout internally and externally, pre-installed air conditioning, fitted wardrobes and the kitchen comes with units, extractor fan, stainless steel sink and high quality porcelain tiles.

The garden has been created following the Mediterranean style and there is off road parking on the plot. The swimming pool is 5x2.5 m2 and the solarium are optional.

Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.

BENIMAR is a very popular residential area with its own commercial centre and a brand new commercial centre is being built with a large supermarket with 170 spaces for parking, which consists of bars, restaurants, shops and even a vets, you also have a lovely park with a children's playground and water feature, plenty of parking and lots of walking/cycling paths. You are within walking distance to both Rojales and Benijofar and only 10 minutes’ drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes’ drive from Alicante airport. You are surrounded by some of the best golf courses with La Marquesa (Ciudad Quesada) and La Finca (Algorfa) being the nearest.

  • Property Ref: NB029
  • Type: Semi-Detached Villa
  • Plot Dimensions: 127 m2
  • Build Dimensions: 90 m2
  • Year: 2021
  • IBI: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions