LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Rojales

Villa en Rojales

€296,750 €289,950

Rojales

Art der Immobilie: Villa
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 11800 m2 HandlungBauen 200 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Diese schöne einzigartige moderne freistehende Villa befindet sich in Rojales an der Costa Blanca Süd, jedoch auf 11.800 m2 Grundstück und mit einer Wohnfläche von 200 m2. Was sehr ungewöhnlich ist, auf einem so großen Grundstück eine moderne Villa zu finden. Wenn Sie hier wohnen oder sich zurückziehen möchten und nicht weit von Annehmlichkeiten oder dem Flughafen entfernt sein möchten, aber dennoch auf dem Land und in absoluter Privatsphäre sein möchten, dann ist diese Immobilie das Richtige für Sie.

Auf beiden Seiten der Villa befindet sich Ackerland und der Bauer kümmert sich darum, aber die Größe, die um das Grundstück herum eingezäunt wurde, beträgt 2500 m2.

Das Anwesen wurde als Zwei- oder Drei-Schlafzimmer-Villa entworfen, es hat zwei, aber Sie können es ganz einfach in drei verwandeln, zwei Badezimmer, beide en-suite und auch ein WC. Das Hauptschlafzimmer verfügt über ein großes Bad mit Doppelwaschbecken, es gibt auch Platz für einen begehbaren Kleiderschrank und Blick auf die Berge, damit Sie aufwachen und den Sonnenaufgang sehen können. Das zweite Schlafzimmer hat ein Bad mit begehbarem Eingang Dusche, Westlage und Terrassentüren zur Terrasse. Große offene Küche, die mit dem Ess- und Wohnbereich verbunden ist, mit großen Terrassentüren und einem großen Abstellraum, die Villa ist sehr hell und geräumig und wurde gut durchdacht. Viel Platz im Freien, um Ihren eigenen privaten Pool in der Richtung Ihrer Wahl zu bauen. Von der Küche haben Sie eine Terrasse, die nach Osten mit einer Außenrampe ausgerichtet ist. Die Stromversorgung erfolgt über Sonnenkollektoren auf dem Dach und die Fußbodenheizung im gesamten Gebäude ist Gas, mit eigener individueller Temperaturregelung in jedem Raum.

Alle Türen und Fenster sind aus Deutschland und haben Sicherheitsglas, wobei die Fenster das Zwei-Wege-Öffnungssystem und Moskitonetze haben. Die Isolierung des Hauses wurde so gebaut, dass es im Sommer 4-5 Grad kühler und im Winter wärmer ist. Es besteht auch eine Baugenehmigung für den Bau einer Garage oder eines Studio-Apartments bei Bedarf von 25 m2.

Das Anwesen ist eine Besichtigung wert, es ist wie eine leere Leinwand, auf die Sie Ihren eigenen Stempel setzen können. Bitte zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.

Rojales liegt am Ufer des Flusses Segura, wo Sie viele Wander- und Radwege haben. Es ist einfach, durch Rojales zu wandern, da Sie immer wieder zum Fluss mit seinem großen Wasserrad und den freundlichen Enten zurückkehren! Es verfügt über ein Rathaus und ein Tourismusbüro, ein städtisches Freibad, das Teatro Capital, einen Straßenmarkt jeden Donnerstagmorgen, einen Aussichtspunkt von der ikonischen restaurierten Windmühle, die Höhlenhäuser der Künstler Cuevas del Rodeo und den Wasserpark Parque Acuático. Die fantastischen Sandstrände von Guardamar sind nur 10 Minuten entfernt. Innerhalb von 5 Fahrminuten finden Sie die Urbanisation Ciudad Quesada, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die Sie suchen. Außerdem sind wir nur 30 km vom Flughafen Alicante und etwas weiter vom Flughafen Murcia entfernt.

  • Immobilienreferenz: BRE144
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 11,800 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 200 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 2019
  • SUMA: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Modern detached villa in the country

Modern detached villa in the country

€296,750 €289,950

Rojales

Property Type: Villa
Beds 2 BedsBaths 2 BathsPlot 11800 m2 PlotBuild 200 m2 Build

Amenities Divider

  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

This beautiful unique modern detached villa is located in Rojales on the Costa Blanca South, but on 11,800 m2 of land and with a build of 200 m2. Which is very unusual to find a modern villa on such a large plot. If you are looking to live here or retire and do not want to be far from amenities or the airport, but still would like to be in the countryside and total privacy, then this property is for you.   

To either side of the villa is farmland and the farmer takes care of it, but the size which has been fenced off around the property is 2500 m2.

The property has been designed to be a two/three bedroom villa, it has two, but you can make it into a three quite easily, two bathrooms both being en-suites and also a WC. The master bedroom has a large en-suite with double sinks, there is also space to have a walk in wardrobe and views of the mountains, so you can wake up and see the sunrise, the second bedroom has an en-suite with walk in shower, west facing and patio doors to the terrace. Large open plan kitchen connected to the dinning and living area, with large patio doors and a large storage room, the villa is very bright and spacious and has been well thought out. Plenty of outside space to have your own private pool built, in the direction of your choice. Off of the kitchen you have a patio which is East facing with an outside ramp. The electric is all via solar panels on the roof and the underfloor heating throughout the property is gas, with its own individual temperature control in each room.

All the door and windows are from Germany and have security glass with the windows having the two way open system and mosquito nets. The insulation of the house has been built so in Summer the house is 4-5 degrees cooler and in winter it is warmer.

The property is well worth a viewing, it is like a blank canvas ready for you to put your own stamp on it. Please do not hesitate to contact us for more information.

Rojales sits on the banks of the River Segura where you have lots of walking and cycling routes, it is easy to wander around Rojales as you always come back to the river, with its large waterwheel and friendly ducks! It has a townhall and tourist office, municipal outdoor swimming pool, the Teatro Capital theatre, a street market every Thursday morning, a viewing point from the iconic restored windmill, the Cuevas del Rodeo artists cave houses and the Parque Acuático water park. The fantastic sand beaches of Guardamar only 10 minutes away. Within 5-minute drive you will find the urbanisation of Ciudad Quesada, provided with all the amenities you may be looking for. Besides, we are only 30 kms from Alicante airport and a little further from Murcia airport.

  • Property Ref: BRE144
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 11,800 m2
  • Build Dimensions: 200 m2
  • Orientation: South
  • Year: 2019
  • SUMA: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions