LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Benijofar

Wohnung en Benijofar Exklusiv!

€98,000

Benijofar

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenBauen 100 m2 Bauen

Video Teiler

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Schöne, stilvolle und moderne Erdgeschosswohnung im Herzen von Benijofar an der Costa Blanca Süd.

Diese große Wohnung von 100 m2 ist schlüsselfertig und besteht aus einem Familienbad, einem großen Schlafzimmer mit Doppelbett, einer offenen Küche mit angrenzendem Hauswirtschafts- und Abstellraum mit eigenem Innenhof. Aus der Küche ist ein großer Wohn-Essbereich und am anderen Ende des Anwesens befindet sich das Hauptschlafzimmer, großes en-suite mit Regendusche und Terrassentüren zum Balkon. Westlage mit Sonne den ganzen Nachmittag auf dem Balkon und herrlichem Bergblick und Sonnenuntergängen. Zu dieser Immobilie gehören eine Tiefgarage und ein großer Abstellraum. Vor Ihrer Haustür befindet sich ein privater Gemeinschaftsbereich, den Sie als Lagerraum nutzen können.

Viele Extras mit dieser wundervollen Wohnung sind: Klimaanlage (erst 2 Jahre alt), Moskitonetze, Deckenventilatoren, Freeview-Satelliten und komplett mit hochwertigen modernen Möbeln eingerichtet, ideal für ein Ferienhaus, Miete oder Wohnen.

Eine Besichtigung lohnt sich!

Das Anwesen befindet sich im Herzen der Hauptstadt, wo Sie alle Ihre Annehmlichkeiten wie Banken, Schulen, Tapas-Bars und Restaurants, Bäcker, Apotheke und viele Rad- und Wanderwege in die umliegenden Städte Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi und Algorfa.

Benijofar ist gut an die Autobahn AP7 angebunden, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und dem Flughafen entfernt. Geografisch liegt es im Süden der Provinz Alicante. Seine Zwischenlage zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt in der Region Vega Baja.

Benijofar hat eine Bevölkerung von 3.707 Einwohnern, aber es ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen Benijofar hat sich für viele Bürger Europas zum idealen Wohnort entwickelt.

  • Immobilienreferenz: BRE150
  • Art: -Wohnung-
  • Konstruktionsabmessungen: 100 m2
  • Orientierung: South-West
  • SUMA: €265
  • Gemeinschaftsgebühren: €560
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Immaculate apartment with parking

Immaculate apartment with parking Exclusive!

€98,000

Benijofar

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 2 BathsBuild 100 m2 Build

Video Divider

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Beautiful, stylish and modern ground floor apartment in the heart of Benijofar on the Costa Blanca South.

This large apartment of 100 m2 is key ready and consists of family bathroom, large double bedroom, open kitchen with adjoining utility and storage area with your own private inner courtyard. Off of the kitchen is a large living - dinning area and then at the other end of the property is the master bedroom, large en-suite with rain shower and patio doors out on to the balcony. West facing with sun all afternoon on the balcony and amazing mountain view’s and sunsets. Included with this property is underground parking and large storage room. Outside your front door is a private communal area you can use for storage.

Many extras with this wonderful apartment are: air conditioning (only 2 years old), mosquito nets, ceiling fans, freeview satellite and fully furnished with good quality modern furniture, ideal for a holiday home, rental or residential.

Well worth a viewing!

The property is in the heart of the main town where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, chemist and lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa.

Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.

Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of the Europe.

  • Property Ref: BRE150
  • Type: Apartment
  • Build Dimensions: 100 m2
  • Orientation: South-West
  • SUMA: €265
  • Community Fees: €560
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2023 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions