LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung im Formentera del Segura

Wohnung en Formentera del Segura

€59,950 €50,000

Formentera del Segura

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 1 BettenToiletten 1 ToilettenBauen 43 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Furnished

Beschreibung Divider

Diese Erdgeschosswohnung mit einem Schlafzimmer in Formentera del Segura an der Costa Blanca im Süden liegt im Herzen der Stadt und verfügt über einen offenen Wohnbereich, eine separate, voll ausgestattete Küche, ein geräumiges Doppelzimmer mit Einbauschränken und einen Gemeinschaftspool auf dem Dach mit viel Platz viel Platz zum Sonnenbaden, atemberaubende Ausblicke und sogar einen gemeinschaftlichen Grillplatz.

Der Block ist sehr sauber und gepflegt, einschließlich eines Aufzugs, der bis zum Dach führt, wo sich der Gemeinschaftspool befindet. Diese entzückende Wohnung wird möbliert verkauft und verfügt außerdem über eine Warm-/Kaltklimaanlage sowie eine tolle Abschließ- und Abstellmöglichkeit für den Urlaub.

Formentera del Segura an der Costa Blanca ist ein hübsches spanisches Dorf mit einem traditionellen Kirchplatz, einer kleinen Auswahl an Bars, Cafés und Geschäften, einem Außenpool und einem kleinen wöchentlichen Straßenmarkt. Außerdem gibt es einen neuen Piratenpark für Kinder am Fluss Rio Segura, der am Dorf vorbeiführt und eine Insel geschaffen hat, auf der sich der Naturpark El Molino mit seinen Picknicktischen, saisonalen Grillplätzen, einem großen Bühnenbereich und einer wasserbetriebenen Bodenmühle aus dem 18. Jahrhundert befindet gelegen. Es gibt viele Wander- und Radwege zu den umliegenden Dörfern Benijofar, Rojales, Heredades und Almoradi.

10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt.

  • Immobilienreferenz: BRE433
  • Art: Wohnung
  • Konstruktionsabmessungen: 43 m2
  • Jahr: 2006
  • SUMA: €160
  • Gemeinschaftsgebühren: €400
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2024 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Ground floor apartment

Ground floor apartment

€59,950 €50,000

Formentera del Segura

Property Type: Apartment
Beds 1 BedsBaths 1 BathsBuild 43 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Furnished

Description Divider

This one bedroom ground floor apartment in Formentera del Segura on the Costa Blanca South, is situated in the heart of the town with open plan Living area, separate fully fitted kitchen, spacious double bedroom with fitted wardrobes and a communal pool on the roof with plenty of room to sunbathe, amazing views and even a communal barbecue. 

The block is very clean and well maintained including a lift that goes right up to the roof where the communal pool is. This delightful apartment is being sold furnished and it also has duct hot and cold air conditioning, great lock up and leave for holidays. 

Formentera del Segura, Costa Blanca is a pretty Spanish village with a traditional church square, a small selection of bars, cafes and shops, an outdoor swimming pool and a small weekly street market. Also there is a new childrens Pirate Park by the river Rio Segura which runs past the village and has created an island, where the El Molino Natural Park with its picnic tables, seasonal barbecues, large stage area and an 18th century water powered floor mill are situated. Lots of walking and cycling paths to be had to the surrounding villages, which are Benijofar, Rojales, Heredades and Almoradi.

10 minutes drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes drive from Alicante airport.

  • Property Ref: BRE433
  • Type: Apartment
  • Build Dimensions: 43 m2
  • Year: 2006
  • SUMA: €160
  • Community Fees: €400
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2024 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions