LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Formentera del Segura

Wohnung en Formentera del Segura

€64,950

Formentera del Segura

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenBauen 60 m2 Bauen

Video Teiler

Ausstattung Divider

  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Terrace

Beschreibung Divider

Erdgeschoss gut präsentierte und geräumige Wohnung mit viel zu bieten, in der Stadt Formentera del Segura gelegen, ist es nur wenige Gehminuten von Bars, Restaurants, Supermarkt, Banken und vielem mehr entfernt.

Diese geräumige Wohnung mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern befindet sich im Erdgeschoss dieses schönen Wohnblocks und bietet eine Wohnebene mit einem Wohn-Essbereich mit einem Balkon mit Zugang vom Wohnzimmer und der Küche, Hauptschlafzimmer mit en-suite mit Badewanne, zweites Schlafzimmer mit Doppelbett und Einzelbetten, ein begehbares Familienduschbad und eine separate, voll ausgestattete Küche. Der Gemeinschaftsbereich bietet zwei Gemeinschaftspools im Erdgeschoss. Das Anwesen ist nach Westen ausgerichtet, so dass Sie am Nachmittag die Sonne genießen und den schönen Park überblicken können. Die Immobilie wird zu diesem günstigen Preis möbliert verkauft. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung!

Formentera del Segura ist ein hübsches, spanisches Dorf mit einem traditionellen Kirchplatz, einer Auswahl an Bars, Cafés und Geschäften, einem Freibad und einem kleinen wöchentlichen Straßenmarkt. Der Fluss Rio Segura, der am Dorf vorbeifließt, hat eine Insel geschaffen, auf der sich der Naturpark El Molino mit seinen Picknicktischen, saisonalen Grillplätzen, einem großen Bühnenbereich und einer wasserbetriebenen Bodenmühle aus dem 18. Jahrhundert befindet. Es gibt viele Wander- und Radwege zu den umliegenden Dörfern Benijofar, Rojales, Las Heredades und Almoradi.

10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt.

  • Immobilienreferenz: BRE180
  • Art: -Wohnung-
  • Konstruktionsabmessungen: 60 m2
  • Orientierung: West
  • Jahr: 2008
  • SUMA: €120
  • Gemeinschaftsgebühren: €350
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Ground floor apartment

Ground floor apartment

€64,950

Formentera del Segura

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 2 BathsBuild 60 m2 Build

Video Divider

Amenities Divider

  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Terrace

Description Divider

Ground floor well presented and spacious apartment with plenty to offer, located in the town of Formentera del Segura it is within walking distance to bars, restaurants, supermarket, banks and much more.

This Spacious two bedroom, two bathroom apartment can be found on the ground floor of this beautiful block of apartments and it offers one level living with a living come dining area with a balcony which has access from the living room and the kitchen, master bedroom with en-suite with a bath, second double bedroom with single beds family walk in shower room and a separate fully fitted kitchen. The communal area offers two communal swimming pools on the ground level. The property is west facing so you get the sun in the afternoon and you're overlooking the lovely park. The property is being sold furnished at this great price.

Please contact us for a viewing!

Formentera del Segura is a pretty, Spanish village with a traditional church square, a selection of bars, cafes and shops, an outdoor swimming pool and a small weekly street market. The Rio Segura river which runs past the village has created an island, where the El Molino Natural Park with its picnic tables, seasonal barbecues, large stage area and an 18th century water powered floor mill are situated. Lots of walking and cycling paths to be had to the surrounding villages, which are Benijofar, Rojales, Las Heredades and Almoradi.

10 minutes drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes drive from Alicante airport.

  • Property Ref: BRE180
  • Type: Apartment
  • Build Dimensions: 60 m2
  • Orientation: West
  • Year: 2008
  • SUMA: €120
  • Community Fees: €350
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions