LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Rojales

Villa en Rojales

€389,000

Rojales

Art der Immobilie: Villa
Betten 3 BettenToiletten 3 ToilettenHandlung 260 m2 HandlungBauen 106 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Freistehende Villa, Golf an vorderster Front auf dem Golfplatz La Marquesa in Ciudad Quesada, Rojales, Costa Blanca Süd. Im Erdgeschoss befinden sich eine geräumige offene Küche, ein Wohn- und Esszimmer, ein eigenes Schlafzimmer mit Doppelbett und ein WC sowie eine Innentreppe, die in den ersten Stock führt, der über zwei Doppelzimmer und ein Familienbadezimmer verfügt. Eines der Schlafzimmer verfügt über eine eigene Terrasse mit einer Fläche von 13 m2. Vom ersten Stock gibt es eine Außentreppe zum privaten Solarium von 23 m2 mit spektakulärem Blick auf den Golfplatz.

Dieses fantastische Anwesen verfügt über viele Extras: Einbauschränke, Klimaanlage, möbliert, weiße Ware, Hauswirtschaftsraum, Sommerdusche und einen privaten Pool mit Whirlpool Größe 3,7x7 m, die alle in diesem Preis enthalten sind!

Der Garten ist auch pflegeleicht mit Kunstrasen und Palmen, mit Parkplätzen abseits der Straße. Die allgemeine Atmosphäre dieses Anwesens ist sehr rustikal, mit dunklem Holzinterieur, dunklen Holzbalken im Wohnbereich, schönen rustikalen Bodenfliesen im gesamten Gebäude und modernen Badezimmern mit Regenschauer. Besichtigung wird dringend empfohlen!

Die Unterkunft befindet sich auch nur wenige Gehminuten von Bars, Restaurants, Bäckern, Supermärkten, Fitnessstudios und Friseuren entfernt.

Ciudad Quesada gehört zur Stadt Rojales und liegt etwa 8 Kilometer landeinwärts an der Costa Blanca von Guardamar de la Segura entfernt.

Die Flughäfen Alicante und Murcia sind beide 50 Kilometer entfernt und der nächste Strand ist innerhalb von 10 Autominuten erreichbar. Das Stadtzentrum von Ciudad Quesada ist gut ausgestattet mit Geschäften, Bars, Restaurants, einem Golfplatz La Marquesa und einem eigenen Wasserpark.

Es gibt viele Meisterschaftsgolfplätze zur Auswahl: Villamartin, Las Ramblas, La Finca und Campoamar sind am nächsten. Innerhalb einer Autostunde gibt es noch viele weitere.

Die Stadt Torrevieja und andere Märkte in der Nähe sind während der Sommermonate täglich geöffnet.

Auf den Salzseen gibt es eine Fülle von Flamingos und anderen Wildtieren. Das Gebiet gilt als sehr gesund. Die vielen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Strände von Torrevieja, Guardamar del Segura und Santa Pola erreichen Sie innerhalb von 15 Autominuten.

  • Immobilienreferenz: BRE140
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 260 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 106 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 2003
  • IBI: €223
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Front line golf detached villa in Rojales

Front line golf detached villa in Rojales

€389,000

Rojales

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 3 BathsPlot 260 m2 PlotBuild 106 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Detached villa, front line golf on La Marquesa golf course in Ciudad Quesada, Rojales, Costa Blanca South. On the ground floor there is a spacious open plan kitchen, living-dining room, en-suite double bedroom and a WC, along with the internal stairs that lead up to the first floor which boasts two double bedrooms and a family bathroom. One of the bedrooms have their own terrace with an area of 13 m2. From the first floor there are external stairs to the private solarium of 23 m2 with spectacular views of the golf course.

This fantastic property comes with a lot of extras: built-in wardrobes, air conditioning, furnished, white goods, utility room, summer shower and a private swimming pool with jacuzzi size 3.7x7m which are all included in this price!

The garden is also low maintenance with artificial grass and palm trees, with off road parking, the general feel to this property is very rustic, with dark wood interior, dark wooden beams in the living area, lovely rustic floor tiles throughout and modern bathrooms with rain showers. Viewing is highly recommended!

The property is also within walking distance to bars, restaurants, bakers, supermarket, gym and hairdressers.

Ciudad Quesada comes under the town of Rojales, it is located approximately 8 kilometres inland on the Costa Blanca from Guardamar de la Segura.

Alicante and Murcia airports are both 50 kilometers away and the nearest beach is within 10 minutes’ drive. The town centre of Ciudad Quesada is well provided with shops, bars, restaurants, a golf course La Marquesa and its own water park.

There are many championship golf courses to choose from: Villamartin, Las ramblas, La Finca and Campoamar are the closest. There are many more within an hour’s drive.

Torrevieja town and other markets nearby are open every day during the summer months.

There are an abundance of flamingos and other wildlife on the salt lakes. The area is considered to have a very healthy climate. The many Blue flag beaches of Torrevieja, Guardamar del Segura, and Santa Pola are all within 15 minutes’ drive.

  • Property Ref: BRE140
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 260 m2
  • Build Dimensions: 106 m2
  • Orientation: South
  • Year: 2003
  • IBI: €223
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions