LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Stadthaus en Benijofar

Stadthaus en Benijofar

From €186,950

Benijofar

Art der Immobilie: Stadthaus
Betten 4 BettenToiletten 3 ToilettenBauen 230 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Garage
  • Private Terrace
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Schönes Stadthaus aus dem Jahr 2021 im Stadtzentrum von Benijofar an der Costa Blanca Süd. Diese brandneue Immobilie erstreckt sich über zwei Etagen, nach Osten ausgerichtet und 230 m2 groß. Im Erdgeschoss befindet sich die Garage mit ausreichend Platz für zwei Autos, ein Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum und eine hintere Sonnenterrasse. Der erste Stock besteht aus einer separaten Küche, einem hellen und geräumigen Wohnbereich mit Balkon, einem Schlafzimmer mit Doppelbett und einem Familienbadezimmer. Im zweiten Stock befinden sich drei Doppelzimmer, ein Badezimmer mit begehbarer Regendusche und das Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit begehbarer Regendusche und einen begehbaren Kleiderschrank mit Balkon neben dem Schlafzimmer.

Das Anwesen umfasst die Vorinstallation für die Klimaanlage, LED-Beleuchtung an den Handläufen, einen elektrischen Verschluss im Wohnzimmer, Glasbarrieren auf beiden Balkonen und eine Kamera-Gegensprechanlage.

Die Geschäfte sind zu Fuß in nur 10 Minuten zu erreichen, ideal zum Wohnen und zu einem hervorragenden Preis. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und eine Besichtigung.

Die Unterkunft befindet sich im Herzen der Hauptstadt, wo Sie alle Annehmlichkeiten wie Banken, Schulen, Tapas-Bars und Restaurants, Bäcker, Chemiker und viele Rad- und Wanderwege zu den umliegenden Städten Rojales, Formentera del Segura, finden. Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi und Algorfa.

Benijofar ist gut an die Autobahn AP7 angebunden, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und ihrem Flughafen entfernt. Geografisch liegt es südlich der Provinz Alicante. Seine Zwischenlage zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt in der Region Vega Baja. Benijofar hat 3.707 Einwohner, ist aber in den letzten Jahren stetig gewachsen. Benijofar ist für viele Bürger der Europäischen Union zum idealen Wohnort geworden.

  • Immobilienreferenz: BRE149
  • Art: -Stadthaus-
  • Konstruktionsabmessungen: 230 m2
  • Orientierung: East
  • Jahr: 2021
  • SUMA: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Four bedroom modern townhouse

Four bedroom modern townhouse

From €186,950

Benijofar

Property Type: Townhouse
Beds 4 BedsBaths 3 BathsBuild 230 m2 Build

Amenities Divider

  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Garage
  • Private Terrace
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Beautiful townhouse built 2021 in the town centre of Benijofar on the Costa Blanca South. This brand new property is spread out over two floors, East facing and 230 m2 build, on the ground floor you have the garage with enough space for two cars, utility area, store room and rear sun terrace. The first floor consists of separate kitchen,  bright and spacious living area with balcony, double bedroom and family bathroom. On the second floor there are three double bedrooms, bathroom with walk in rain shower and the master bedroom has an en-suite also with walk in rain shower and a walk in wardrobe with balcony off of the bedroom. 

The property includes the pre installation for the air conditioning, LED lightening on the handrails, electric shutters in the living room, glass barriers on both balconies and camera intercom. 

Walking distance to shops is only 10 minutes, ideal property for living and at an excellent price. Please contact us for more information and a viewing. 

The property is in the heart of the main town where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, chemist and lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa.

Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region. Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of the European Union.

  • Property Ref: BRE149
  • Type: Townhouse
  • Build Dimensions: 230 m2
  • Orientation: East
  • Year: 2021
  • SUMA: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions