LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Orihuela

Wohnung en Orihuela Exklusiv!

€59,000

Orihuela

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 1 ToilettenBauen 58 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Ideale Ferienwohnung mit zwei Schlafzimmern im ersten Stock in Südwestlage in San Bartolome, Costa Blanca South. Das Anwesen verfügt über eine voll ausgestattete Küche mit offenem Schnitt, zwei Doppelschlafzimmer und ein neu renoviertes Familienbadezimmer mit begehbarer Dusche, einen Wohn- und Essbereich mit großen Terrassentüren, die sich auf einen großen Balkon öffnen, dessen Treppe zu einem großen privaten Solarium führt 50m2 mit herrlichem Bergblick, viel Platz zum Essen, Sonnenbaden, einem Whirlpool inklusive gemauertem Grill sowie einem Abstellraum. Die Immobilie wurde aktualisiert und teilweise modernisiert, dies ist eine großartige abschließbare und verlassene Immobilie zu diesem fantastischen Preis von nur 59.000 €. Bitte kontaktieren Sie uns für eine Besichtigung!

Der Gemeinschaftspool befindet sich hinter dem Grundstück. Diese Immobilie befindet sich in einer sehr zentralen Gegend mit Gehweite zu allen Annehmlichkeiten, dies ist in einem typisch spanischen ruhigen Dorf, nur 10 Autominuten von der großen Stadt Orihuela entfernt und Sie sind nur 5 Autominuten vom Hauptkrankenhaus Orihuela, Vega Baja, entfernt.

Orihuela ist eine große Gemeinde mit einer Fläche von 365 km2 und die historische Hauptstadt der Vega Baja. Die Region kann in drei verschiedene Zonen aufgeteilt werden; die umliegende Landschaft und den Stausee La Pedrera, das als Orihuela Costa bekannte Küstengebiet und die Stadt selbst. Sie sind nur 40 Autominuten vom Flughafen Alicante und 25 Minuten von den wunderschönen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Stränden von Guardamar del Segura entfernt.
Das historische Zentrum von Orihuela ist vollgepackt mit Museen und religiösen Gebäuden. Auch wenn Sie kein Museumsliebhaber sind, ist Orihuela dennoch einen Besuch wert. Besuchen Sie das Casino mit seinem wunderschönen gekachelten Innenhof oder besuchen Sie ein Konzert oder spielen Sie im Teatro Circo, machen Sie einen Spaziergang entlang des Rio Segura, der mitten durch die Stadt fließt, entdecken Sie den Palmeral Park, stöbern Sie in den Boutiquen, probieren Sie die Tapas-Bars , besuchen Sie den Dienstag- oder Samstagmorgenmarkt, kaufen Sie im Einkaufszentrum Ociopia ein oder fahren Sie zum Naturpark Pinar de Bonanza mit seinen Picknickbänken und Wanderrouten.
Etwas mehr als 1 km vom historischen Zentrum entfernt befindet sich ein moderner Bahnhof. Sie können entweder in Orihuela ankommen und an einer ruhigeren Station der Linie parken oder einen Zug nach Norden nach Alicante und Elche oder nach Süden nach Murcia und dann weiter nehmen.

  • Immobilienreferenz: BRE312
  • Art: -Wohnung-
  • Konstruktionsabmessungen: 58 m2
  • Orientierung: South-West
  • Jahr: 2006
  • SUMA: €135
  • Gemeinschaftsgebühren: €300
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

First floor apartment with private solarium

First floor apartment with private solarium Exclusive!

€59,000

Orihuela

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 1 BathsBuild 58 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Ideal two bedroom holiday apartment, on the first floor, south west facing in San Bartolome, Costa Blanca South. The property has an open plan fully fitted kitchentwo double bedrooms and a family bathroom newly refurbished with walk in shower, living come dining area with large patio doors that open up onto a good size balcony with stairs going up to a large private solarium of 50m2 with magnificent mountain views, plenty of room for dining, sunbathing, a hot tub, including a brick barbecue and also a storage cupboard. The property has been updated and partly modernised, this is a great lock up and leave property to have at this fantastic price of only 59.000€Please contact us for a viewing!

The communal swimming pool is located behind the property. This property is situated in a very central area with walking distance to all amenities, this is in a typical Spanish quiet village only 10 minutes drive from the large town of Orihuela and your are only 5 minutes drive from the main Orihuela hospital Vega Baja

Orihuela is a large municipality covering an area of 365 km2 and is the historical capital of the Vega Baja. The region can be split into three distinct zones; the surrounding countryside and the La Pedrera Reservoir, the coastal area known as the Orihuela Costa and the city itself. You are only 40 minutes drive from Alicante airport and 25 minutes from the beautiful blue flag beaches of Guardamar del Segura
The historical centre of Orihuela is packed with museums and religious buildings. Even if you are not a museum lover, Orihuela is still worth a visit. Pop into the Casino with its beautiful tiled patio or see a concert or play at the Teatro Circo, enjoy a walk beside the Rio Segura which runs through the middle of the city, discover the Palmeral Park, browse the boutique shops, try the tapas bars, visit the Tuesday or Saturday morning market, shop at the Ociopia Shopping Centre or take a drive to the Pinar de Bonanza Natural Park with its picnic benches and hiking routes.
There is a modern train station just over 1 km from the historical centre. You can either arrive into Orihuela, parking at a quieter station on the line or catch a train north, to Alicante and Elche, or south to Murcia and then beyond.

 

  • Property Ref: BRE312
  • Type: Apartment
  • Build Dimensions: 58 m2
  • Orientation: South-West
  • Year: 2006
  • SUMA: €135
  • Community Fees: €300
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions