LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Daya Nueva

Wohnung en Daya Nueva Exklusiv!

€66,950

Daya Nueva

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 80 m2 HandlungBauen 65 m2 Bauen

Video Teiler

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Das Apartment im ersten Stock befindet sich im schönen spanischen Dorf Daya Nueva. Es gibt einen Essbereich, eine Küche im amerikanischen Stil, einen verglasten Balkon, ein Schlafzimmer mit Doppelbett, und Bad. Ein anderes Badezimmer, und zweite Schlafzimmer bietet Platz für zwei Einzelbetten. Es gibt viele Extras in dieser Eigenschaft enthalten: Klimaanlage, Moskitonetze an allen Fenstern, verglaster Balkon mit Markise und ein Holzofen im Wohnzimmer. Sie haben Ihr eigenes Solarium, das nicht übersehen wird, und der Gemeinschaftspool befindet sich ebenfalls auf dem Dach und bietet einen Panoramablick auf die wunderschöne Landschaft mit ihren Zitronen- und Orangenhainen. Daya Nueva bietet alle Annehmlichkeiten, die Sie benötigen, zu Fuß erreichbar. Sie sind nur 5 Autominuten von der großen Stadt Almoradi und der Autobahn AP7 entfernt.

Daya Nueva ist ein kleines Dorf mit 1.761 Einwohnern südöstlich der Provinz Alicante im Bezirk Vega Baja del Segura mit einer Höhe von 9 m über dem Meeresspiegel, einer Fläche von 7,2 km2 und einer Entfernung von 44 km Alicante und 196 km von Valencia entfernt. Es befindet sich an einem privilegierten Ort im Zentrum der Comarca de la Vega Baja, nur 12 km von der Küste entfernt.

In Daya Nueva haben Sie auch die folgenden umliegenden Dörfer Daya Vieja, San Fulgencio, Rojales, Benijofar. Die wunderschönen goldenen Strände von Guardamar del Segura sind nur 10 Autominuten und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt. Sie sind auch nur 45 Autominuten von Alicante entfernt, wo Sie den schönen Hafen mit seinen schönen Fischrestaurants, dem schönen Strand und dem belebten Strand haben und belebte Hauptstraße mit den besten Mode- und Boutiquen mit vielen Tapas-Bars.

  • Immobilienreferenz: BRE139
  • Art: -Wohnung-
  • Plotabmessungen: 80 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 65 m2
  • Orientierung: West
  • Jahr: 2008
  • SUMA: €225
  • Gemeinschaftsgebühren: €420
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

First floor apartment with private solarium

First floor apartment with private solarium Exclusive!

€66,950

Daya Nueva

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 2 BathsPlot 80 m2 PlotBuild 65 m2 Build

Video Divider

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

First floor apartment is in the lovely Spanish village of Daya Nueva, living come dining area, American style kitchen, glassed in balcony, a double bedroom with en-suite, another bathroom, and the second bedroom has room for two single beds. There are many extras included with this property: Air conditioning, mosquito nets on all the windows, glassed in balcony with awning and a log burner in living room. You have your own private solarium, which is not over looked and the communal pool is also on the roof, with panoramic views of the beautiful countryside with their lemon and orange groves. Daya Nueva has all the amenities you need within walking distance, you are only a 5 minutes drive from the large town of Almoradi and the AP7 motorway

Daya Nueva is a small village of 1.761 inhabitants, located southeast of the province of Alicante, in the district of Vega Baja del Segura, with a height of 9 m above sea level, occupying an area of 7.2 km2 and a distance of 44 km from Alicante and 196 km from Valencia.It is located in a privileged place in the centre of the Comarca de la Vega Baja, just 12 km from the coast.

In Daya Nueva you also have the following surrounding villages Daya Vieja, San Fulgencio, Rojales, Benijofar. The beautiful golden beaches of Guardamar del Segura are only 10 minutes drive away and 30 minutes drive from Alicante airport, you are also only a 45 minute drive from Alicante itself where you have the beautiful port with its lovely fish restaurants, beautiful beach and a busy and bustling high street with the top high street fashion and boutique shops with plenty of tapas bars.

  • Property Ref: BRE139
  • Type: Apartment
  • Plot Dimensions: 80 m2
  • Build Dimensions: 65 m2
  • Orientation: West
  • Year: 2008
  • SUMA: €225
  • Community Fees: €420
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions