LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Formentera del Segura

Wohnung en Formentera del Segura Exklusiv!

€64,950

Formentera del Segura

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenBauen 67 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Close to Shops
  • Communal Parking
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Mountain Views
  • Parking
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Schönes Apartment mit zwei Schlafzimmern im ersten Stock mit Aufzug im typisch spanischen Dorf Formentera del Segura, Costa Blanca Süd, voll ausgestattete Küche im amerikanischen Stil, geräumiges Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon mit viel Platz, Hauptschlafzimmer mit Doppelbett, das ebenfalls Zugang hat zum Balkon und mit eigenem Bad, zweites Schlafzimmer mit Doppelbett und Duschbad, große Einbauschränke, viel Stauraum. 2008 gebautes Anwesen, 68 m2, wird komplett möbliert verkauft, Sie haben die volle Nutzung von zwei großen Gemeinschaftspools und auch einem Gemeinschaftssolarium, sehr sicherer Komplex, 2 Minuten zu Fuß zum Supermarkt und Restaurants. Ideales Ferienhaus, Dauerwohnsitz und zur Vermietung. Anschauen lohnt sich zu diesem Sonderpreis.

Formentera del Segura ist ein hübsches, spanisches Dorf mit einem traditionellen Kirchplatz, einer kleinen Auswahl an Bars, Cafés und Geschäften, einem Freibad und einem kleinen wöchentlichen Straßenmarkt. Der Fluss Rio Segura, der am Dorf vorbeifließt, hat eine Insel geschaffen, auf der sich der Naturpark El Molino mit seinen Picknicktischen, saisonalen Barbecues, einem großen Bühnenbereich und einer wasserbetriebenen Bodenmühle aus dem 18. Jahrhundert befindet. Viele Wander- und Radwege zu den umliegenden Dörfern wie Benijofar, Rojales, Ciudad Quesada, Las Heredades und Almoradi.

10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt, sind Sie auch nur 45 Autominuten von Alicante selbst entfernt, wo Sie den schönen Hafen mit seinen schönen Fischrestaurants, dem schönen Strand und einem geschäftigen und geschäftigen Treiben haben High Street mit der Top-High-Street-Mode und Boutiquen mit vielen Tapas-Bars

  • Immobilienreferenz: BRE327
  • Art: -Wohnung-
  • Konstruktionsabmessungen: 67 m2
  • Orientierung: West
  • Jahr: 2008
  • SUMA: €215
  • Gemeinschaftsgebühren: €550
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

First floor apartment 2 bed 2 bath

First floor apartment 2 bed 2 bath Exclusive!

€64,950

Formentera del Segura

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 2 BathsBuild 67 m2 Build

Amenities Divider

  • Close to Shops
  • Communal Parking
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Mountain Views
  • Parking
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Lovely two bedroom apartment on the first floor with lift in the typical Spanish village of Formentera del Segura,Costa Blanca South, American style fully fitted kitchen, good size living room with access to balcony with plenty of room, main double bedroom which also has access to the balcony and with en suite bathroom, second double bedroom and shower room, large fitted wardrobes throughout, plenty of storage. Property built in 2008, 68 m2, being sold fully furnished,  you have the full use of two large communal pools and also a communal solarium, very secure and safe complex, 2 minutes walk to supermarket and restaurants. Ideal holiday home, permanent living and for renting out. Well worth a viewing at this special price. 

Formentera del Segura is a pretty, Spanish village with a traditional church square, a small selection of bars, cafes and shops, an outdoor swimming pool and a small weekly street market. Also there is a new childrens Pirate Park by the river Rio Segura which runs past the village and has created an island, where the El Molino Natural Park with its picnic tables, seasonal barbecues, large stage area and an 18th century water powered floor mill are situated. Plenty of walking and cycling paths to be had to the surrounding villages, which are Benijofar, Rojales, Ciudad Quesada, Heredades and Almoradi.

10 minutes drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes drive from Alicante airport, also you are only a 45 minute drive from Alicante itself where you have the beautiful port with its lovely fish restaurants, beautiful beach and a busy and bustling high street with the top high street fashion and boutique shops with plenty of tapas bars

  • Property Ref: BRE327
  • Type: Apartment
  • Build Dimensions: 67 m2
  • Orientation: West
  • Year: 2008
  • SUMA: €215
  • Community Fees: €550
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions