LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Stadthaus im Rojales

Stadthaus en Rojales

€175,000

Rojales

Art der Immobilie: Stadthaus
Betten 7 BettenToiletten 2 ToilettenBauen 182 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • Garage
  • Heating
  • Parking
  • Private Terrace
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Willkommen in Ihrem Traumhaus in der Stadt Rojales an der wunderschönen Costa Blanca. Dieses atemberaubende Reihenendhaus bietet eine einzigartige Mischung aus Platz, Komfort und Bequemlichkeit, perfekt für alle, die einen idyllischen Lebensstil am Fluss suchen.
Im Erdgeschoss befindet sich das große Wohnzimmer mit einem gemütlichen Kamin, perfekt für entspannte Abende, ein Badezimmer, eine separate geräumige Küche und ein Schlafzimmer. Der erste Stock besteht aus drei Schlafzimmern, eines davon mit Balkon, und einem großen Familienbadezimmer. Der zweite Stock hat ein großes Schlafzimmer mit eigenem Balkon und perfekter Aussicht. Der Keller hat eine Innentreppe vom Wohnzimmer hinunter zur Garage, die einen Abstellraum, zwei Schlafzimmer und Platz für ein Auto umfasst.
Sie sind nur wenige Gehminuten von einem Kinderspielplatz, Geschäften, Restaurants und anderen wichtigen Dienstleistungen entfernt. Erstklassige Lage direkt neben dem Rio Segura mit malerischer Aussicht und einer ruhigen Umgebung.

Diese Immobilie wurde kürzlich renoviert und ist in perfektem Zustand, zu den Extras gehören Klimaanlage, Kamin, Einbauschränke und ein ferngesteuertes, brandneues Garagentor.

Dieses Stadthaus verbindet den Charme traditioneller spanischer Architektur mit modernen Annehmlichkeiten und ist damit ein ideales Zuhause für alle, die das Leben an der Costa Blanca in vollen Zügen genießen möchten. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, dieses schöne Anwesen zu Ihrem Eigen zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren!

Rojales liegt am Ufer des Flusses Segura, wo es viele Wander- und Radwege gibt. Es ist einfach, in Rojales umherzuwandern, da Sie immer wieder zum Fluss mit seinem großen Wasserrad und den freundlichen Enten zurückkehren! Es gibt ein Rathaus und ein Fremdenverkehrsamt, ein städtisches Freibad, das Theater Teatro Capital, einen Straßenmarkt jeden Donnerstagmorgen, einen Aussichtspunkt von der ikonischen restaurierten Windmühle, die Höhlenhäuser der Künstler Cuevas del Rodeo und den Wasserpark Parque Acuático. Die fantastischen Sandstrände von Guardamar sind nur 10 Minuten entfernt. Innerhalb von 5 Autominuten finden Sie die Urbanisation Ciudad Quesada, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die Sie suchen. Außerdem sind wir nur 30 km vom Flughafen Alicante und etwas weiter vom Flughafen Murcia entfernt.

  • Immobilienreferenz: BRE505
  • Art: Stadthaus
  • Konstruktionsabmessungen: 182 m2
  • Orientierung: North
  • Jahr: 2001
  • SUMA: €310
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2024 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

End terrace townhouse with 7 bedrooms in Rojales

End terrace townhouse with 7 bedrooms in Rojales

€175,000

Rojales

Property Type: Townhouse
Beds 7 BedsBaths 2 BathsBuild 182 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • Garage
  • Heating
  • Parking
  • Private Terrace
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Welcome to your dream home in the picturesque town of Rojales on the beautiful Costa Blanca. This stunning end terrace townhouse offers a unique blend of space, comfort and convenience, perfect for those seeking a idyllic lifestyle by the river. 
On the ground floor is the large living room with a cosy log fireplace, perfect for relaxing evenings, bathroom, separate spacious kitchen and a bedroom. First floor consists of three bedrooms one with a balcony and a large family bathroom. Second floor has a large bedroom with its own private balcony and perfect views. The basement has internal stairs from the living room down to the garage which includes a storage room, two bedrooms and space for a car
You are within walking distance to a children’s play area, shops, restaurants and other essential services. Prime location situated right next to the Rio Segura, offering scenic views and a tranquil environment. 

This property has been recently decorated and is in perfect condition, the extras include air conditioning, log fireplace, fitted wardrobes and a remote controlled brand new garage door

This townhouse combines the charm of traditional Spanish architecture with modern conveniences, making it an ideal home for those looking to enjoy the best of Costa Blanca living. Do not miss the opportunity to make this beautiful property your own. Contact us today to schedule a viewing!

Rojales sits on the banks of the River Segura where you have lots of walking and cycling routes, it is easy to wander around Rojales as you always come back to the river, with its large waterwheel and friendly ducks! It has a townhall and tourist office, municipal outdoor swimming pool, the Teatro Capital theatre, a street market every Thursday morning, a viewing point from the iconic restored windmill, the Cuevas del Rodeo artists cave houses and the Parque Acuático water park. The fantastic sand beaches of Guardamar only 10 minutes away. Within 5-minute drive you will find the urbanisation of Ciudad Quesada, provided with all the amenities you may be looking for. Besides, we are only 30 kms from Alicante airport and a little further from Murcia airport.

 

  • Property Ref: BRE505
  • Type: Townhouse
  • Build Dimensions: 182 m2
  • Orientation: North
  • Year: 2001
  • SUMA: €310
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2024 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions