LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa im Benimar

Villa en Benimar Exklusiv!

€164,950

Benimar

Art der Immobilie: Villa
Betten 2 BettenToiletten 1 ToilettenHandlung 216 m2 HandlungBauen 75 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Eingebettet in eine charmante Wohnanlage bietet diese entzückende freistehende Villa mit zwei Schlafzimmern in Benimar, Rojales an der Costa Blanca Süd, eine perfekte Mischung aus Komfort und Bequemlichkeit. Zwei Doppelschlafzimmer mit Einbauschränken, ein Badezimmer mit Badewanne und Dusche, separate, voll ausgestattete Küche und großer Wohnbereich. Das Anwesen verfügt über ein geräumiges privates Solarium, ideal zum Sonnenbaden oder zum Essen im Freien mit Freunden und Familie. Mit dem zusätzlichen Vorteil des Parkplatzes abseits der Straße haben Sie Ruhe und einfachen Zugang, nicht zu vergessen die verglaste Terrasse an der Vorderseite für die Wintersonne. Es gibt auch eine private Terrasse auf der Rückseite mit Zugang von der Küche aus, die nach Süden ausgerichtet ist.

Die Bewohner können einen schönen Gemeinschaftspool nutzen, der einen ruhigen Ort zum Entspannen und Erholen bietet. Die Villa liegt günstig in Gehweite zu lokalen Annehmlichkeiten, sodass Geschäfte, Restaurants und andere wichtige Dinge nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Diese Villa bietet eine ausgezeichnete Gelegenheit für diejenigen, die einen ruhigen und dennoch zugänglichen Lebensstil suchen.

BENIMAR ist ein sehr beliebtes Wohngebiet mit einem eigenen Einkaufszentrum mit Bars, Restaurants, Geschäften und sogar einem Tierarzt. Außerdem gibt es einen schönen Park mit Kinderspielplatz und Wasserspiel, ausreichend Parkplätze und viele Wander-/Radwege. Rojales, Formentera del Segura und Benijofar sind zu Fuß erreichbar. Die wunderschönen goldenen Strände von Guardamar del Segura sind nur 10 Autominuten und der Flughafen Alicante 30 Autominuten entfernt. Sie sind von einigen der besten Golfplätze umgeben, wobei La Marquesa (Ciudad Quesada) und La Finca (Algorfa) die nächsten sind.

  • Immobilienreferenz: BRE500
  • Art: Villa
  • Plotabmessungen: 216 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 75 m2
  • Orientierung: North
  • Jahr: 2002
  • SUMA: €300
  • Gemeinschaftsgebühren: €500
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2024 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Detached villa in Benimar

Detached villa in Benimar Exclusive!

€164,950

Benimar

Property Type: Villa
Beds 2 BedsBaths 1 BathsPlot 216 m2 PlotBuild 75 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Nestled in a charming community, this delightful two bedroom detached villa model Carla all on one level in Benimar, Rojales on the Costa Blanca South, offers a perfect blend of comfort and convenience. Two double bedrooms with fitted wardrobes, one bathroom with bath and shower, separate fully fitted kitchen and large living area.  The property boasts a spacious private solarium, ideal for soaking up the sun or enjoying al fresco dining with friends and family. With the added benefit of off-road parking you will have peace of mind and easy access, not forgetting the glazed in terrace at the front for that winter sunshine. There is also a private rear terrace with access from the kitchen which is south facing. 

Residents can take advantage of a beautiful communal pool, providing a serene spot to relax and unwind. The villa is conveniently located within walking distance of local amenities, ensuring that shops, restaurants and other essentials are just a short stroll away. This villa presents an excellent opportunity for those seeking a tranquil yet accessible lifestyle. 

BENIMAR is a very popular residential area with its own commercial centre, which consists of bars, restaurants, shops and even a vets, you also have a lovely park with a children's playground and water feature, plenty of parking and lots of walking/cycling paths. You are within walking distance to both Rojales, Formentera del Segura and Benijofar with only a 10 minutes drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes drive from Alicante airport. You are surrounded by some of the best golf courses with La Marquesa (Ciudad Quesada) and La Finca (Algorfa) being the nearest.

  • Property Ref: BRE500
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 216 m2
  • Build Dimensions: 75 m2
  • Orientation: North
  • Year: 2002
  • SUMA: €300
  • Community Fees: €500
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2024 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions