LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Benimar

Villa en Benimar Exklusiv!

€154,950

Benimar

Art der Immobilie: Villa
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 219 m2 HandlungBauen 85 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Dies ist eine nach Südwesten ausgerichtete freistehende Villa mit drei Schlafzimmern auf einer Ebene, die sich in der beliebten Wohngegend von Benimar, Rojales an der Costa Blanca befindet, die sich neben der Stadt Benijofar befindet, die nur 10 Gehminuten entfernt liegt nächsten Annehmlichkeiten und Einrichtungen, mit einer großen Auswahl an Restaurants zur Auswahl. Dieses fantastische Anwesen besteht aus einer verglasten Vorderterrasse, die zu einem offenen Wohn-/Esszimmer mit Holzofen, einer offenen Küche und einem Hauswirtschaftsraum führt, sowie einem Rampenzugang zur hinteren Terrasse, einem pflegeleichten Garten mit mehreren Pflanzen und Bäumen und viel Platz zum Essen und Sonnenbaden.
In dieser Immobilie finden Sie drei geräumige Schlafzimmer mit Einbauschränken, ein Familienbadezimmer und ein WC. Von der Rückseite des Grundstücks führt die Außentreppe zum außergewöhnlichen Solarium mit einem gläsernen Sommerhaus, das als zusätzliches Schlafzimmer genutzt werden kann. Der Gemeinschaftspool ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Gebiete Benimar und Benijofar sind sehr beliebt und diese Immobilie wird nicht lange in der Nähe sein. Wenn Sie also weitere Informationen oder eine Besichtigung wünschen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren!

BENIMAR ist ein sehr beliebtes Wohngebiet mit eigenem Geschäftszentrum, das aus Bars, Restaurants, Geschäften und sogar einem Tierarzt besteht, Sie haben auch einen schönen Park mit Kinderspielplatz und Wasserspiel, viele Parkplätze und viele Wander-/Radwege . Sie sind nur wenige Gehminuten von Rojales, Formentera del Segura und Benijofar entfernt, nur 10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt. Sie sind von einigen der besten Golfplätze umgeben, wobei La Marquesa (Ciudad Quesada) und La Finca (Algorfa) die nächsten sind.

  • Immobilienreferenz: BRE306
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 219 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 85 m2
  • Orientierung: South-West
  • Jahr: 2003
  • SUMA: €350
  • Gemeinschaftsgebühren: €260
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Detached villa in Benimar

Detached villa in Benimar Exclusive!

€154,950

Benimar

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 219 m2 PlotBuild 85 m2 Build

Amenities Divider

  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Condition - Excellent
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

This is a South West facing three bedroom detached villa all on one level, which is located in the popular residential area of Benimar, Rojales on the Costa Blanca, which is next to the town of Benijofar, situated within a 10-minute walk to the nearest amenities and facilities, with a wide array of restaurants to choose from. This fantastic property comprises of a glassed-in front terrace which leads to open plan lounge/dining room with log burner, open plan kitchen and utility, plus ramp access out to the rear terrace, you also have a chair lift up the the steps at the front of the property, do not let the steps put you off as where you park the car you can walk on the flat around to the rear of the property and enter that way. Low maintenance garden with several plants and trees, ample room to dine and sunbathe.
In this propiedad you will find three good size bedrooms with built in wardrobes, family bathroom and a WC. From the rear of the property is the external staircase to the exceptional private solarium with a partly glassed in summer house which can be used as a extra bedroom. The communal pool is only 5 minutes walk away. Benimar and Benijofar areas are very popular and this property will not be around for long, so if you would like more information or a viewing then please do not hesitate to contact us!

BENIMAR is a very popular residential area with its own commercial centre, which consists of bars, restaurants, shops and even a vets, you also have a lovely park with a children's playground and water feature, plenty of parking and lots of walking/cycling paths. You are within walking distance to both Rojales, Formentera del Segura and Benijofar with only a 10 minutes drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes drive from Alicante airport. You are surrounded by some of the best golf courses with La Marquesa (Ciudad Quesada) and La Finca (Algorfa) being the nearest.

  • Property Ref: BRE306
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 219 m2
  • Build Dimensions: 85 m2
  • Orientation: South-West
  • Year: 2003
  • SUMA: €350
  • Community Fees: €260
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions