LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa im Benijofar

Villa en Benijofar Exklusiv!

€264,950

Benijofar

Art der Immobilie: Villa
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 400 m2 HandlungBauen 108 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Central heating
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Schöne freistehende Villa im Atalaya Park, Benijofar, Costa Blanca Süd. Diese gepflegte Villa liegt auf einer Ebene und besteht aus drei Doppelzimmern, eines davon mit eigenem Bad und Badewanne und das andere mit einem Familienbadezimmer, ebenfalls mit Badewanne, also beide großen Badezimmer. Wohnzimmer mit Küche im amerikanischen Stil mit offenem Bogen zum Wohn-/Essbereich. Das Wohnzimmer verfügt über einen Flaschengaskamin und eine Gaszentralheizung im gesamten Gebäude. Vom Wohnzimmer aus haben Sie Zugang zu einer großen, überdachten Terrasse mit Blick auf den privaten Pool und viel Platz im Freien zum Sonnenbaden und Essen. Stufen nach oben zum privaten Solarium und Lagerschrank.

Die Villa befindet sich auf einem 400 m2 großen Grundstück und einer bebauten Fläche von 108 m2. Die Vorderseite des Grundstücks ist nach Norden ausgerichtet, an der Seite der Villa befindet sich ein Parkplatz abseits der Straße mit einem hölzernen Carport, einem Garten mit Kies und einem Tor zur Rückseite des Grundstücks, das komplett gefliest ist.

Viele Extras dieser Immobilie sind Gaszentralheizung, Moskitonetze, Möblierung, Alarmanlage, neue Poolpumpe, Hauswirtschaftsschrank im Freien, Abstellraum und keine Gemeinschaftsgebühren!

Die Unterkunft liegt 5 Gehminuten von Ciudad Quesada selbst entfernt, wo Sie alle Annehmlichkeiten wie Banken, Schulen, Tapas-Bars und Restaurants, Bäcker, Apotheke, Supermarkt und norwegische Schule finden, und nur 20 Gehminuten vom Zentrum von Benijofar entfernt finden Sie auch die oben genannten Annehmlichkeiten und ein neues Handelszentrum.

Viele Rad- und Wanderwege zu den umliegenden Städten Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi und Algorfa.
Benijofar ist gut an die Autobahn AP7 angebunden, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und ihrem Flughafen entfernt. Geografisch liegt es südlich der Provinz Alicante. Seine mittlere Lage zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt in der Region Vega Baja.
Benijofar hat eine Bevölkerung von 3.707 Einwohnern, doch in den letzten Jahren verzeichnete die Stadt ein kontinuierliches Wachstum. Benijofar hat sich für viele Bürger Europas zum idealen Wohnort entwickelt.

  • Immobilienreferenz: BRE480
  • Art: Villa
  • Plotabmessungen: 400 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 108 m2
  • Orientierung: North
  • Jahr: 2003
  • SUMA: €400
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2024 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Detached villa in Atalaya Park with private pool

Detached villa in Atalaya Park with private pool Exclusive!

€264,950

Benijofar

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 400 m2 PlotBuild 108 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Central heating
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Beautiful detached villa in Atalaya Park, Benijofar, Costa Blanca South. This well maintained villa is all on one level and consists of three double bedrooms, one being an en-suite with a bath and the other a family bathroom also with a bath, so both large bathrooms. Living room with American style kitchen with open arch into the living/dining area. The living room has a bottle gas fireplace and a mains gas central heating throughout. Access from the living room to a large, covered patio overlooking the private swimming pool, abundance of outside space for sunbathing and dining. Steps upstairs to the private solarium and storage cupboard.

The villa is on a 400 m2 plot and 108 m2 build. The front of the property is north facing, at the side of the villa is off road parking with a wooden car port, garden with gravel and then a gateway to the rear of the property which is all tiled. 

Many extras with this property are gas central heating, mosquito nets, furnished, alarm, new pool pump, utility cupboard outside, storage and no community fees! 

The property is 5 mins walk into Ciudad Quesada itself where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, farmacy, supermarket, Norwegian school and only a 20 minute walk into the centre of Benijofar where you will also find the above amenities and a new commercial centre. 

Lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa. 
Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.
Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of Europe.

  • Property Ref: BRE480
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 400 m2
  • Build Dimensions: 108 m2
  • Orientation: North
  • Year: 2003
  • SUMA: €400
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2024 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions