LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Bauernhof en La Campaneta

Bauernhof en La Campaneta

€210,000

La Campaneta

Art der Immobilie: Bauernhof
Betten 4 BettenToiletten 3 ToilettenHandlung 1700 m2 HandlungBauen 150 m2 Bauen

Video Teiler

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Wunderschönes Anwesen mit separatem Nebengebäude auf dem Land, aber nur vier Autominuten von der Stadt La Campaneta entfernt, die auf dem Weg nach Orihuela, Costa Blanca Süd liegt.
Diese Finca befindet sich auf einem Grundstück von 1700 m2 mit einer Bebauung von 150 m2 zuzüglich des Nebengebäudes von 50 m2.
Das Haupthaus verfügt über einen geräumigen, hellen Wohnbereich mit Kamin und offener Küche mit allen brandneuen Haushaltsgeräten. Von der Küche aus haben Sie einen separaten Essbereich mit Terrassentüren, die sich auf die Terrasse öffnen. Das Hauptschlafzimmer hat ein eigenes Bad mit Badewanne, dann zwei weitere Doppelschlafzimmer und ein Familienbadezimmer mit ebenerdiger Dusche. Alle Schlafzimmer haben Deckenventilatoren und Klimaanlage einschließlich des Wohnbereichs und alle Fenster haben Moskitonetze.
Das Nebengebäude mit einer Wohnfläche von 50 m2 überblickt den Swimmingpool und verfügt über einen großen Wohnbereich mit offener Küche und ein Schlafzimmer mit eigenem Duschbad und Terrassentüren, die sich in den Garten öffnen.
Der Pool ist 8x4 Meter groß und bietet viel Platz zum Sonnenbaden und Essen rund um den Poolbereich. Sie haben ein elektrisches Tor, um das Grundstück zu betreten, wo es genügend Platz gibt, um mindestens fünf Autos zu parken, Sie haben auch einen Grillplatz und eine kleine Sonnenterrasse mit Zugang auf der Rückseite des Grundstücks. Diese wunderschöne Finca befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und hatte nur einen Besitzer seit dem Bau im Jahr 2004. Das Anwesen ist mit einem Wohnzertifikat legal. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie eine Besichtigung oder weitere Informationen wünschen.

Orihuela ist eine große Gemeinde mit einer Fläche von 365 km2 und ist die historische Hauptstadt der Vega Baja. Die Region kann in drei verschiedene Zonen unterteilt werden; die umliegende Landschaft und den Stausee La Pedrera, das als Orihuela Costa bekannte Küstengebiet und die Stadt selbst. Sie sind nur 40 Autominuten vom Flughafen Alicante und 25 Minuten von den schönen Stränden mit der Blauen Flagge von Guardamar del Segura entfernt.

Das historische Zentrum von Orihuela ist voll von Museen und religiösen Gebäuden. Auch wenn Sie kein Museumsliebhaber sind, ist Orihuela dennoch einen Besuch wert. Besuchen Sie das Casino mit seiner schönen gefliesten Terrasse oder sehen Sie sich ein Konzert an oder spielen Sie im Teatro Circo, genießen Sie einen Spaziergang am Rio Segura, der mitten durch die Stadt führt, entdecken Sie den Palmeral Park, stöbern Sie in den Boutiquen, probieren Sie die Tapas-Bars , besuchen Sie den Markt am Dienstag- oder Samstagmorgen, kaufen Sie im Einkaufszentrum Ociopia ein oder fahren Sie zum Naturpark Pinar de Bonanza mit seinen Picknickbänken und Wanderwegen.

Etwas mehr als 1 km vom historischen Zentrum entfernt befindet sich ein moderner Bahnhof. Sie können entweder in Orihuela ankommen, an einer ruhigeren Station der Linie parken oder einen Zug nach Norden, nach Alicante und Elche oder nach Süden nach Murcia und dann weiter nehmen.

  • Immobilienreferenz: BRE252
  • Art: -Bauernhof-
  • Plotabmessungen: 1,700 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 150 m2
  • Orientierung: West
  • Jahr: 2004
  • SUMA: €242
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Country house with separate annex

Country house with separate annex

€210,000

La Campaneta

Property Type: Finca
Beds 4 BedsBaths 3 BathsPlot 1700 m2 PlotBuild 150 m2 Build

Video Divider

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Heating
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Solarium
  • South West Facing
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Wonderful property with separate annex in the country but only four minutes drive to La Campaneta town, which is on the way to Orihuela, Costa Blanca South
This finca is on a plot of 1700 m2 with a build of 150 m2 plus the annex which is 50 m2
The main house has a spacious bright living area with log fire and open plan kitchen with all brand new white goods included, off of the kitchen you have a separate dining area with patio doors that open up on the terrace. The master bedroom has an en-suite with a bath, then two more double bedrooms and a family bathroom with a walk in shower. All bedrooms have ceiling fans and air conditioning including the living area and all windows have mosquito nets
The annex which has a build of 50 m2 over looks the swimming pool and has a large living area with open plan kitchen and one bedroom with an en-suite shower room and patio doors that open out into the garden
The swimming pool is 8x4 metres with plenty of room for sunbathing and dining around the pool area. You have an electric gate to enter the property where there is enough room to park at least five cars, you also have a barbecue area and small solarium with access at the rear of the property. This beautiful finca is in excellent condition and has only had one owner from when built in 2004. The property is all legal with a habitation certificatePlease contact us if you would like to have a viewing or more information. 

Orihuela is a large municipality covering an area of 365 km2 and is the historical capital of the Vega Baja. The region can be split into three distinct zones; the surrounding countryside and the La Pedrera Reservoir, the coastal area known as the Orihuela Costa and the city itself. You are only 40 minutes drive from Alicante airport and 25 minutes from the beautiful blue flag beaches of Guardamar del Segura. 

The historical centre of Orihuela is packed with museums and religious buildings. Even if you are not a museum lover, Orihuela is still worth a visit. Pop into the Casino with its beautiful tiled patio or see a concert or play at the Teatro Circo, enjoy a walk beside the Rio Segura which runs through the middle of the city, discover the Palmeral Park, browse the boutique shops, try the tapas bars, visit the Tuesday or Saturday morning market, shop at the Ociopia Shopping Centre or take a drive to the Pinar de Bonanza Natural Park with its picnic benches and hiking routes.

There is a modern train station just over 1 km from the historical centre. You can either arrive into Orihuela, parking at a quieter station on the line or catch a train north, to Alicante and Elche, or south to Murcia and then beyond.

  • Property Ref: BRE252
  • Type: Finca
  • Plot Dimensions: 1,700 m2
  • Build Dimensions: 150 m2
  • Orientation: West
  • Year: 2004
  • SUMA: €242
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions