LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Stadthaus en Benijofar

Stadthaus en Benijofar Exklusiv!

€159,000

Benijofar

Art der Immobilie: Stadthaus
Betten 2 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 133 m2 HandlungBauen 94 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Private Terrace
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Charmantes Stadthaus mit zwei Schlafzimmern auf einer Ebene in einer schönen malerischen spanischen Straße mitten in der Stadt Benijofar an der Costa Blanca Süd. Das Anwesen wurde 2016 auf einem Grundstück von 133 m2 komplett renoviert und verfügt über eine große moderne offene Küche mit gemütlichem Wohnbereich und Holzofen, geräumige begehbare Dusche, zwei Doppelschlafzimmer, beide mit Einbauschränken und ferngesteuerten Deckenventilatoren. Beim Betreten des Anwesens haben Sie die beiden Schlafzimmer vom Flur und auch ein WC vor dem Betreten des Küchen-/Wohnbereichs mit Zugang zu einer atemberaubenden großen Terrasse mit Außenküche und Abstellraum. Alle Zimmer verfügen über eine Klimaanlage und ferngesteuerte Deckenventilatoren. Dieses fabelhafte Anwesen wurde zu einem sehr hohen Standard renoviert und ist einen Besuch wert, ideal zum Wohnen oder als Ferienhaus. Nur zwei Minuten zu Fuß zu allen Annehmlichkeiten.

Dieses Stadthaus befindet sich im Herzen der Hauptstadt, wo Sie alle Ihre Annehmlichkeiten wie Banken, Schulen, Tapas-Bars und Restaurants, Bäcker, Apotheke und viele Rad- und Wanderwege in die umliegenden Städte Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi und Algorfa.

Benijofar ist gut an die Autobahn AP7 angebunden, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und dem Flughafen entfernt. Geografisch liegt es im Süden der Provinz Alicante. Seine Zwischenlage zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt in der Region Vega Baja.

Benijofar hat eine Bevölkerung von 3.707 Einwohnern, aber es ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen Benijofar hat sich für viele Bürger Europas zum idealen Wohnort entwickelt.

  • Immobilienreferenz: BRE250
  • Art: -Stadthaus-
  • Plotabmessungen: 133 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 94 m2
  • Orientierung: North-West
  • Jahr: 1940
  • SUMA: €135
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Charming bungalow refurbished

Charming bungalow refurbished Exclusive!

€159,000

Benijofar

Property Type: Townhouse
Beds 2 BedsBaths 2 BathsPlot 133 m2 PlotBuild 94 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • Heating
  • Private Terrace
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Charming two bedroom, on one level townhouse in a lovely quaint Spanish street in the middle of Benijofar town on the Costa Blanca South. The property has been completely renovated in 2016 on a plot of 133 m2 with a large modern open plan kitchen with a cosy living area and log burner, spacious walk in shower, two double bedrooms both with fitted wardrobes and remote controlled ceiling fans. Upon entering the property you have the two bedrooms off the hallway and also a WC before entering the kitchen / living area with access to a stunning large terrace with outside kitchen and storage area. All rooms have air conditioning and remote controlled ceiling fans. This fabulous property has been refurbished to a very high standard and is well worth a viewing, ideal for living or holiday homeOnly two minutes walk to all amenities.

This townhouse is in the heart of the main town where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, chemist and lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa.

Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.

Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of the Europe.

  • Property Ref: BRE250
  • Type: Townhouse
  • Plot Dimensions: 133 m2
  • Build Dimensions: 94 m2
  • Orientation: North-West
  • Year: 1940
  • SUMA: €135
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions