LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Stadthaus en Benijofar

Stadthaus en Benijofar Exklusiv!

€96,000

Benijofar

Art der Immobilie: Stadthaus
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenBauen 117 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Dieses ungewöhnliche Stadthaus im Zentrum von Benijofar hat viel zu bieten, beim Betreten des Grundstücks haben Sie ein WC und Zugang zur Garage, dann einige Stufen hinauf haben Sie ein geräumiges Wohnzimmer mit offenem Kamin und einen verglasten hinteren Wintergarten mit Blick auf die Hinterer Patio. Vom Wohnbereich haben Sie eine Küche/Esszimmer auf zwei Ebenen und einen Balkon. Auf der nächsten Etage befinden sich das Badezimmer und das Schlafzimmer mit Doppelbett und einem verglasten Balkon. Auf einer weiteren Ebene befinden sich zwei Schlafzimmer mit Doppelbett, eines mit Balkon, alle mit Einbauschränken und Klimaanlage.

KEINE GEMEINSCHAFTSGEBÜHREN!


Mit diesem wunderbaren Stadthaus haben Sie Ihre eigene private Garage mit internem Zugang und Off-Road-Parkplatz. Diese Immobilie befindet sich in einer großartigen Lage, nur zwei Gehminuten vom medizinischen Zentrum, der Polizeistation, dem Rathaus, dem Restaurant, der Post und dem städtischen Schwimmbad entfernt.


Dieses Stadthaus muss wirklich gesehen werden, um es zu schätzen.


Das Anwesen befindet sich im Herzen der Hauptstadt, wo Sie alle Ihre Annehmlichkeiten wie Banken, Schulen, Tapas-Bars und Restaurants, Bäcker, Apotheke und viele Rad- und Wanderwege zu den umliegenden Städten, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi und Algorfa.


Benijofar ist gut an die Autobahn AP7 angebunden, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und ihrem Flughafen entfernt. Geografisch liegt es im Süden der Provinz Alicante. Seine Zwischenlage zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt in der Region Vega Baja.
Benijofar hat 3.707 Einwohner, ist aber in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen. Benijofar ist für viele Bürger Europas zum idealen Wohnort geworden.

  • Immobilienreferenz: BRE345
  • Art: -Stadthaus-
  • Konstruktionsabmessungen: 117 m2
  • Orientierung: North-West
  • Jahr: 1990
  • SUMA: €265
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Central Townhouse in Benijofar

Central Townhouse in Benijofar Exclusive!

€96,000

Benijofar

Property Type: Townhouse
Beds 3 BedsBaths 2 BathsBuild 117 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

This quirky townhouse in the centre of Benijofar has a lot to offer, upon entering the property you have a WC and access to the garage, then up some steps you have a spacious living room with open fireplace and a glazed in rear sunroom which overlooks the rear patio. From the living area you have a split-level kitchen/diner and balcony. Next floor is the bathroom and double bedroom with glazed in balcony and then up another level you have two double bedrooms, one with a balcony, all with wardrobes and air conditioning. NO COMMUNITY FEES!


With this wonderful townhouse you have your own private garage, with internal access and off road parking. This property is in a great location with two minutes walking distance to the medical centre, police station, townhall, restaurant, post office and the municipal swimming pool. 


This townhouse really needs to be seen to appreciate it. 


The property is in the heart of the main town where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, chemist and lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa. 


Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.
Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of the Europe.

  • Property Ref: BRE345
  • Type: Townhouse
  • Build Dimensions: 117 m2
  • Orientation: North-West
  • Year: 1990
  • SUMA: €265
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions