LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Benijofar

Wohnung en Benijofar

€132,500

Benijofar

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 1 ToilettenHandlung 134 m2 HandlungBauen 82 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Furnished
  • Garage
  • Heating
  • Parking
  • Solarium
  • Storage

Beschreibung Divider

Fantastische Dachgeschosswohnung in einem zweistöckigen Block, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, separate geräumige Küche, Wohnzimmer mit vorderem Balkon mit Blick auf den schönen Kirchenplatz. Im Obergeschoss befindet sich ein großes privates Solarium mit einfachem Zugang, in dem Sie eine Waschmaschine und einen Panoramablick auf die Landschaft und die Berge finden. Die Tiefgarage ist ebenfalls im Preis dieser schönen Immobilie enthalten. Diese Wohnung hat den ganzen Tag Sonne. Südlage, Baujahr 2006 Gesamtfläche von 134 m2 und Wohnfläche 82 m2, möbliert und mit Warm- und Kaltklimaanlage verkauft. Gut gepflegte und fabelhafte Lage!

Die Unterkunft befindet sich im Herzen des Hauptortes, wo Sie alle Annehmlichkeiten wie Banken, Schulen, Tapas-Bars und Restaurants, Bäcker, Chemiker und viele Rad- und Wanderwege zu den umliegenden Städten Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi und Algorfa finden.

Benijofar ist gut an die Autobahn AP7 angebunden, 10 km vom Strand und 40 km von der Hauptstadt und ihrem Flughafen entfernt. Geografisch liegt es südlich der Provinz Alicante. Seine Zwischenposition zwischen der Küste und den Dörfern im Landesinneren macht es zu einem Bezugspunkt in der Region Vega Baja.

Benijofar hat 3.707 Einwohner, ist aber in den letzten Jahren stetig gewachsen. Benijofar ist für viele Bürger der Europäischen Union zum idealen Wohnort geworden.

Fantastische Dachgeschosswohnung in einem zweistöckigen Block, zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, separate geräumige Küche, Wohnzimmer mit vorderem Balkon mit Blick auf den schönen Kirchenplatz. Im Obergeschoss befindet sich ein großes privates Solarium mit einfachem Zugang, in dem Sie eine Waschmaschine und einen Panoramablick auf die Landschaft und die Berge finden. Die Tiefgarage ist ebenfalls im Preis dieser schönen Immobilie enthalten. Diese Wohnung hat den ganzen Tag Sonne. Südlage, Baujahr 2006 Gesamtfläche von 134 m2 und Wohnfläche 82 m2, möbliert und mit Warm- und Kaltklimaanlage verkauft. Gut gepflegte und fabelhafte Lage!

  • Immobilienreferenz: BRE130
  • Art: -Wohnung-
  • Plotabmessungen: 134 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 82 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 2006
  • IBI: €245
  • Gemeinschaftsgebühren: €300
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Central apartment with private solarium

Central apartment with private solarium

€132,500

Benijofar

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 1 BathsPlot 134 m2 PlotBuild 82 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Furnished
  • Garage
  • Heating
  • Parking
  • Solarium
  • Storage

Description Divider

Fantastic top floor apartment in a two storey block, two bedrooms, one family bathroom, separate spacious kitchen, living room with front balcony over looking the beautifl church square. Upstairs you have a large private solarium with easy access, where you will find a washing machine and panoramic views of the countryside and the mountains. The underground parking space is also included in the price of this beautiful property. This apartment has sun all day long. South facing, built in 2006 total build area of 134m2 and living area 82m2, being sold furnished and with hot and cold air conditioning. Well maintained and fabulous location!

The property is in the heart of the main town where you will find all your amenities such as, banks, schools, tapas bars and restaurants, bakers, chemist and lots of cycle and walking paths to the surrounding towns, Rojales, Formentera del Segura, Benimar, Ciudad Quesada, Almoradi and Algorfa.

Benijofar is well connected to the AP7 motorway, 10 km from the beach and 40 km from the capital and its airport. Geographically it is located to the South of the province of Alicante. Its intermediate position between the coast and the villages of the interior make it a reference point in the Vega Baja region.

Benijofar boasts a population of 3,707 people, but it is in continuous growth in recent years Benijofar has become the ideal place to live for many citizens of the European Union.

  • Property Ref: BRE130
  • Type: Apartment
  • Plot Dimensions: 134 m2
  • Build Dimensions: 82 m2
  • Orientation: South
  • Year: 2006
  • IBI: €245
  • Community Fees: €300
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2021 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions