LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Daya Vieja

Villa en Daya Vieja

From €238,000

Daya Vieja

Art der Immobilie: Villa
Betten 3 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 165 m2 HandlungBauen 160 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Terrace

Beschreibung Divider

Chalets mit drei Schlafzimmern in Daya Vieja. Im Erdgeschoss finden Sie eine Küchenzeile, ein Wohn-Esszimmer mit Türen zum Pool, ein Doppelzimmer mit eigenem Bad und ein WC. Im ersten Stock befinden sich die restlichen zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine private Terrasse von guter Größe. Die Parzellen sind die Größe von 165 m2 und die gebaute Fläche ist 160 m2. Alle Chalets verfügen über schöne Terrassen, private Pools, einen wartungsarmen Garten und einen Parkplatz. Optional können Sie ein Solarium haben. Es gibt viel Platz im Freien, um eine Mahlzeit mit Ihrer Familie und Freunden zu genießen und sich in der Nähe des Pools zu sonnen. 

Die Häuser werden nach der neuesten Mode und hohen Qualitäten gebaut und werden 2020 lieferbereit sein. Zu den Eigenschaften gehören: Einbauschränke, elektrische Rollläden, weiß lackierte Innentüren mit Edelstahlgriffen, Aluminium-Zimmerei in der gleichen Farbe mit Doppelverglasung und einer Isolationsschicht, ein Haupteingang mit Einer Sicherheitstür, glatte Decken und Wände, Vorinstallation der Klimaanlage, energieeffiziente Heizung, die Badezimmer mit Waschbecken und deren Möbel , Spiegel- und Duschglas, ein privater Pool und Parkplatz. Die Häuser sind nur wenige Gehminuten vom Freizeitbereich entfernt.

Der zentrale Platz des Dorfes Daya Vieja hat eine Kirche, das Rathaus und eine futuristische Plattform, die sich um die Palmen dreht. Es gibt auch ein Kulturzentrum im alten Wasserturm, eine Vielzahl von Bars und Restaurants und ein städtisches Schwimmbad für die öffentliche Nutzung. Die umliegenden Dörfer sind Daya Nueva und Almoradé. Nicht zu vergessen die nahe gelegenen Golfplätze und die vielen Wanderungen für einen Spaziergang und Fahrrad-

Darüber hinaus ist es nur 15 Minuten mit dem Auto von den goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Minuten vom Flughafen Alicante entfernt.

  • Immobilienreferenz: NB010
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 165 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 160 m2
  • Jahr: 2021- 2022
  • SUMA: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Beautiful detached villas in Daya Vieja

Beautiful detached villas in Daya Vieja

From €234,000

Daya Vieja

Property Type: Villa
Beds 3 BedsBaths 2 BathsPlot 165 m2 PlotBuild 160 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Parking
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Terrace

Description Divider

Beautiful detached 3 bedroom villas in Daya Vieja. On the ground floor you have an open plan kitchen, living and dining area with doors to the swimming pool, a double bedroom with en-suite and a toilet. Upstairs there are two double bedrooms, a family bathroom and a good size private terrace. The plot is from 165 m2 with a build of 160 m2. All villas have beautiful terraces with own private pools, a low maintenance garden and off street parking. As an option you can have a solarium. There is plenty of outside space to enjoy a meal with your family and friends, and sunbathe by the pool.

The villas are being built to a very high standard and will be ready in 2020. Here are some of the qualities: Built-in wardrobes, electric blinds, interior doors painted white with stainless steal handles, aluminum exterior carpentry same colour with double glazing and thermal break, main entrance door with security lock, smooth paint on ceilings and walls, pre-installation of air conditioning, heater heat pump low consumption, bathrooms with sink, base cabinet, mirror and shower screen, private pool and parking space. The properties are within walking distance to amenities. 

The central square in the village of Daya Vieja contains the church, the town hall and a futuristic viewing platform which spirals around a cluster of palm trees. It also has a cultural centre in the old water tower, a selection of bars and restaurants and an outdoor swimming pool which everyone can pay to use during the Summer. Next to Daya Vieja you also have the adjacent village called Daya Nueva and Almoradi. Not forgetting the wonderful selection of golf courses you have in the area and many walking and cycle paths.

You are also only 15 minutes drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes drive from Alicante airport. 

  • Property Ref: NB010
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 165 m2
  • Build Dimensions: 160 m2
  • Year: 2020
  • IBI: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2020 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions