LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa im Rojales

Villa en Rojales

€549,777

Rojales

Art der Immobilie: Villa
Betten 4 BettenToiletten 2 Toiletten + WCHandlung 1050 m2 HandlungBauen 250 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • South West Facing
  • Terrace
  • Utility Room
  • Extra WC

Beschreibung Divider

Diese atemberaubende freistehende Villa mit vier Schlafzimmern in Benimar II, Rojales an der Costa Blanca Süd, erstreckt sich über zwei Etagen und bietet eine Reihe luxuriöser Ausstattungen.
Der Eingang zum Anwesen ist sehr einladend und geräumig. Auf Ihrer linken Seite befindet sich das Hauptschlafzimmer mit großem Bad, das eine Eckbadewanne, eine separate Dusche und Doppelwaschbecken umfasst. Auf Ihrer rechten Seite betreten Sie den geräumigen Wohn-/Essbereich mit großen Terrassentüren zum umlaufenden Balkon, einer separaten, voll ausgestatteten Küche mit Zugang zu zwei Balkonen, von denen einer teilweise verglast ist und auf den Pool blickt, was großartig für die Wintermonate ist, und einer auf der Rückseite mit atemberaubendem Bergblick.

Im Erdgeschoss haben Sie Zugang sowohl über Innen- als auch Außentreppen zu Ihrem eigenen Wohn-/Ess- und Küchenbereich, drei geräumigen Doppelschlafzimmern, einer großen Garage mit Platz für ein Auto und Platz für drei weitere auf der Einfahrt, gesichert durch elektrische Tore. Vom Erdgeschoss aus treten Sie auf eine weitere schöne große, überdachte Terrasse, ideal als Ess- und Grillbereich.

Im Außenbereich verfügen Sie über einen 10 x 4 m großen, privaten Swimmingpool, der auch beheizt ist, eine Außendusche, eine Poolabdeckung, viel Platz zum Sonnenbaden, eine Pergola für den schattigen Essbereich sowie Sonnenkollektoren.

Viele Extras bei dieser Immobilie: Fußbodenheizung in der gesamten Villa, Klimaanlage, Gaskamin im Wohnzimmer, Einbauschränke, Südwestausrichtung für optimale Sonneneinstrahlung, atemberaubende Rundumsicht.

Diese Immobilie liegt in einer Sackgasse, die sehr privat und wohnlich ist, mit fußläufiger Entfernung zu Bars und Restaurants, Sie befinden sich zwischen Benijofar und Rojales, obwohl sie zu Rojales gehört.

Diese Immobilie bietet eine perfekte Mischung aus Komfort, Luxus und Funktionalität, zögern Sie bitte nicht, uns für eine Besichtigung zu kontaktieren!

Rojales liegt am Ufer des Flusses Segura, wo Sie viele Wander- und Radwege finden. Es ist einfach, durch Rojales zu wandern, da Sie immer wieder zum Fluss mit seinem großen Wasserrad und den freundlichen Enten zurückkehren! Es gibt ein Rathaus und ein Fremdenverkehrsamt, ein städtisches Freibad, das Theater Teatro Capital, einen Straßenmarkt jeden Donnerstagmorgen, einen Aussichtspunkt von der ikonischen restaurierten Windmühle, die Höhlenhäuser der Künstler der Cuevas del Rodeo und den Wasserpark Parque Acuático. Die fantastischen Sandstrände von Guardamar sind nur 10 Minuten entfernt. Innerhalb von 5 Autominuten erreichen Sie die Urbanisation Ciudad Quesada, die mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die Sie suchen. Außerdem sind wir nur 30 km vom Flughafen Alicante und etwas weiter vom Flughafen Murcia entfernt.

  • Immobilienreferenz: BRE600
  • Art: Villa
  • Plotabmessungen: 1,050 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 250 m2
  • Orientierung: South-West
  • Jahr: 2001
  • SUMA: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2024 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Beautiful detached villa

Beautiful detached villa

€549,777

Rojales

Property Type: Villa
Beds 4 BedsBaths 2 Baths + WCPlot 1050 m2 PlotBuild 250 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Furnished
  • Garage
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Private Terrace
  • Private pool
  • South West Facing
  • Terrace
  • Utility Room
  • Extra WC

Description Divider

This stunning four bedroom detached villa in Benimar II, Rojales on the Costa Blanca South, spans two floors and offers an array of luxurious features. 
Entrance to the property is very welcoming and spacious, to your left you have the master bedroom with large en-suite which include a corner bath, separate shower and double sinks. To your right you enter the spacious living / dining area with large patio doors on to the wrap around balcony, separate fully fitted kitchen with also access to two balconies, one that is partly glassed in overlooking the pool, which is great for the winter months and one at the rear with stunning mountain views. 

Downstairs you have access both internal and external stairs with your own living / dining and kitchen area, three spacious double bedrooms, large garage with space for one car, and room for three more on the driveway, secured by electric gates.  From downstairs you step out onto another beautiful large, covered terrace, ideal for dining and barbecue area. Could possible be separate living quarters and ideal for guests. 

Outside you have a 10 x 4m private swimming pool which is also heated, outside shower, pool cover, abundance of space for sunbathing and entertaining, pergola for that shaded area for dining and also solar panels. 

Many extras with this property: underfloor heating throughout the whole villa, air conditioning, gas fireplace in lounge, fitted wardrobes, alarm,  furnished, south-west facing for optimal sunlight, stunning views all the way round. 

This property is in a cul-de-sac which is very residential and private with walking distance to bars and restaurants, your located between Benijofar and Rojales even though it comes under Rojales.  

This property offers a perfect blend of comfort, luxury and functionality, please do not hesitate to contact us for a viewing!

Rojales sits on the banks of the River Segura where you have lots of walking and cycling routes, it is easy to wander around Rojales as you always come back to the river, with its large waterwheel and friendly ducks! It has a townhall and tourist office, municipal outdoor swimming pool, the Teatro Capital theatre, a street market every Thursday morning, a viewing point from the iconic restored windmill, the Cuevas del Rodeo artists cave houses and the Parque Acuático water park. The fantastic sand beaches of Guardamar only 10 minutes away. Within 5-minute drive you will find the urbanisation of Ciudad Quesada, provided with all the amenities you may be looking for. Besides, we are only 30 kms from Alicante airport and a little further from Murcia airport.

  • Property Ref: BRE600
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 1,050 m2
  • Build Dimensions: 250 m2
  • Orientation: South-West
  • Year: 2001
  • SUMA: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2024 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions