LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Bauernhof en Daya Vieja

Bauernhof en Daya Vieja

€399,950

Daya Vieja

Art der Immobilie: Bauernhof
Betten 4 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 10070 m2 HandlungBauen 243 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Central heating
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private pool
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Beschreibung Divider

Wunderschönes Landgut am Stadtrand von Daya Vieja mit fußläufiger Entfernung zu Bars und Restaurants. Diese fabelhafte Finca verfügt über vier Doppelzimmer auf einer Ebene, zwei Badezimmer, eines davon ensuite, beide Nasszellen mit beheizten Handtuchhaltern und zwei der Schlafzimmer haben Terrassentüren zum herrlichen Poolbereich und zur Terrasse. Großer Flur beim Betreten des Anwesens und eine helle und geräumige separate Küche, die sich in den Wohn-/Essbereich mit Holzofen öffnet. Innentreppe zum Solarium mit Stauraum und fantastischem Bergblick.


Das Anwesen befindet sich auf einem Grundstück von 10.070 m2 und einem 243 m2 großen Gebäude mit einem umlaufenden 360-Grad-Balkon, das 2005 gebaut wurde. Draußen am Pool haben Sie einen großen Außenküchenbereich mit zwei Grills, Gas und Kohle, auch einen Chill-Out-Bereich, Diese Finca kommt mit Hühnern, so dass Sie jeden Tag Ihre schönen frischen Eier bekommen würden, und es gibt auch einen Avery mit Liebesvögeln. Elektrische Tore beim Betreten der Auffahrt zum Haus, mit genügend Platz für mindestens zehn Autos, einschließlich des Carports. Außerdem haben Sie neben dem Grundstück mehr Land, das nicht genutzt wird, aber für Ackerland / Haustiere genutzt werden kann.


Extras bei dieser Immobilie sind: Klimaanlage, Holzofen, Moskitonetze, ausreichend Parkplätze, Einbauschränke, elektrisches Eingangstor, privater Pool 10x5, sicher für Haustiere, Hühner und Vögel und wird teilmöbliert verkauft.


Dieses Anwesen befindet sich auf dem Land, aber das Dorf ist zu Fuß erreichbar, sodass Sie das Beste aus beiden Welten haben. Es ist sicherlich eine Besichtigung wert, um dieses wundervolle Anwesen voll und ganz zu schätzen. Zögern Sie nicht, uns für eine Besichtigung zu kontaktieren.


Auf dem zentralen Platz des Dorfes Daya Vieja befinden sich die Kirche, das Rathaus und eine futuristische Aussichtsplattform, die sich spiralförmig um eine Palmengruppe windet. Es hat auch ein Kulturzentrum im alten Wasserturm, eine Auswahl an Bars und Restaurants und ein Freibad, das im Sommer von allen gegen Bezahlung genutzt werden kann. Neben Daya Vieja haben Sie auch das angrenzende Dorf namens Daya Nueva und Almoradi. Nicht zu vergessen die wunderbare Auswahl an Golfplätzen in der Umgebung und viele Wander- und Radwege.


Sie sind auch nur 15 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt.

  • Immobilienreferenz: BRE343
  • Art: -Bauernhof-
  • Plotabmessungen: 10,070 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 243 m2
  • Orientierung: East
  • Jahr: 2005
  • SUMA: €1350
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Beautiful country property

Beautiful country property

€399,950

Daya Vieja

Property Type: Finca
Beds 4 BedsBaths 2 BathsPlot 10070 m2 PlotBuild 243 m2 Build

Amenities Divider

  • A/C
  • Central heating
  • Close to Shops
  • Condition - Excellent
  • En-suite
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private pool
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace

Description Divider

Beautiful country property on the outskirts of Daya Vieja with walking distance to bars and restaurants.  This fabulous finca has four double bedrooms all on ground level, two bathrooms one being an ensuite, both wet rooms with heated towel rails and two of the bedrooms have patio doors out onto the magnificent pool area and terrace. Large hallway upon entering the property and a bright and spacious separate kitchen which opens out into the living/dining area with log burner. Internal stairs up to the solarium with storage and fantastic mountain views. 
The property is on a plot of 10,070 m2 and a 243 m2 build with a 360º wrap around balcony, built in 2005. Outside by the pool you have a large outside kitchen area with two barbecues, gas and coal, also a chill out area, this finca comes with chickens, so you would get your lovely fresh eggs every day and there is also an avery with love birds. Electric gates as you enter the drive up to the house, with enough room for at least ten cars including the car port also along side the property you have more land which is not being used, but can be used for farmland/pets. 
Extras with this property are: Air conditioning, log burner, mosquito nets, plenty of parking, fitted wardrobes, electric entrance gate, gas central heating, private pool 10x5, secure for pets, chickens and birds and being sold partly furnished. 
This property is in the country but walking distance to the village, so you have the best of both worlds, certainly worth a viewing to fully appreciate this wonderful property. Do not hesitate to contact us for a viewing!

The central square in the village of Daya Vieja contains the church, the town hall and a futuristic viewing platform which spirals around a cluster of palm trees. It also has a cultural centre in the old water tower, a selection of bars and restaurants and an outdoor swimming pool which everyone can pay to use during the Summer.  Next to Daya Vieja you also have the adjacent village called Daya Nueva and Almoradi. Not forgetting the wonderful selection of golf courses you have in the area and many walking and cycle paths.
You are also only 15 minutes drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minutes drive from Alicante airport. 

 

  • Property Ref: BRE343
  • Type: Finca
  • Plot Dimensions: 10,070 m2
  • Build Dimensions: 243 m2
  • Orientation: East
  • Year: 2005
  • SUMA: €1350
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions