LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Villa en Benferri

Villa en Benferri

€229,500

Benferri

Art der Immobilie: Villa
Betten 4 BettenToiletten 2 ToilettenHandlung 553 m2 HandlungBauen 235 m2 Bauen

Video Teiler

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Storage
  • Terrace
  • Urbanisation

Beschreibung Divider

Wunderschönes freistehendes Anwesen, nur 45 Minuten von der Küste, 5 Autominuten von der Stadt Orihuela und nur 5 Autominuten von der Autobahn AP7 entfernt, was es nur 30 Autominuten von den Flughäfen Alicante und Murcia entfernt macht. Dieses Anwesen mit vier Schlafzimmern in Benferri befindet sich im Benfis Park, einer sehr gehobenen Gegend, umgeben von großen privaten, freistehenden Villen und verschiedenen Nationalitäten.

Diese Eigenschaft hat 2 Eingänge, einer im Erdgeschoss, das aus drei Doppelzimmern, einem großen Badezimmer mit separater Badewanne und Dusche, einem Wohnzimmer und viel Stauraum mit Einbauschränken und einer Innentreppe zur oberen Ebene besteht, die sich in einen großen Sitzbereich öffnet mit Holzkamin, Schlafzimmer mit Doppelbett, Duschbad, voll ausgestattete Küche, Essbereich und der Eingang direkt zur oberen Ebene hat einen schönen verglasten Balkonbereich, ideal für die Wintersonne. Der Garten ist pflegeleicht mit eigenem Bewässerungssystem für die verschiedenen Obstbäume, Aprikosen, Kirschen, Trauben und Orangen, gemauerter Grill, überdachter Essbereich am 10x5 Privatpool mit Platz zum Sonnenbaden und Außendusche. Das Grundstück ist 553m2 groß und 235m2 bebaut, gebaut im Jahr 2004. Sie könnten die untere Etage zu einer separaten Unterkunft mit eigenem Eingang machen. Diese Immobilie verfügt über viele Extras: Moskitonetze, Klimaanlage, beheizte Wandpaneele, teilmöbliert, Haushaltsgeräte, zwei Abstellschränke und Markisen im Außenbereich. Dies ist ein außergewöhnlicher Preis und eine Besichtigung wert! 

Orihuela ist eine große Gemeinde mit einer Fläche von 365 km2 und die historische Hauptstadt der Vega Baja. Die Region kann in drei verschiedene Zonen aufgeteilt werden; die umliegende Landschaft und den Stausee La Pedrera, das als Orihuela Costa bekannte Küstengebiet und die Stadt selbst. Sie sind nur 40 Autominuten vom Flughafen Alicante und 25 Minuten von den wunderschönen mit der Blauen Flagge ausgezeichneten Stränden von Guardamar del Segura entfernt.
Das historische Zentrum von Orihuela ist vollgepackt mit Museen und religiösen Gebäuden. Auch wenn Sie kein Museumsliebhaber sind, ist Orihuela dennoch einen Besuch wert. Besuchen Sie das Casino mit seinem wunderschönen gekachelten Innenhof oder besuchen Sie ein Konzert oder spielen Sie im Teatro Circo, machen Sie einen Spaziergang entlang des Rio Segura, der mitten durch die Stadt fließt, entdecken Sie den Palmeral Park, stöbern Sie in den Boutiquen, probieren Sie die Tapas-Bars , besuchen Sie den Dienstag- oder Samstagmorgenmarkt, kaufen Sie im Einkaufszentrum Ociopia ein oder fahren Sie zum Naturpark Pinar de Bonanza mit seinen Picknickbänken und Wanderrouten.
Etwas mehr als 1 km vom historischen Zentrum entfernt befindet sich ein moderner Bahnhof. Sie können entweder in Orihuela ankommen und an einer ruhigeren Station der Linie parken oder einen Zug nach Norden nach Alicante und Elche oder nach Süden nach Murcia und dann weiter nehmen.

  • Immobilienreferenz: BRE259
  • Art: -Villa-
  • Plotabmessungen: 553 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 235 m2
  • Orientierung: East
  • Jahr: 2000
  • SUMA: Nicht verfügbar
  • Gemeinschaftsgebühren: Nicht verfügbar
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2022 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Beautiful corner detached villa

Beautiful corner detached villa

€229,500

Benferri

Property Type: Villa
Beds 4 BedsBaths 2 BathsPlot 553 m2 PlotBuild 235 m2 Build

Video Divider

Amenities Divider

  • A/C
  • Heating
  • Mountain Views
  • Parking
  • Part-furnished
  • Private Terrace
  • Private pool
  • Storage
  • Terrace
  • Urbanisation

Description Divider

Beautiful detached property, only 45 minutes from the coast, 5 minutes drive from Orihuela town and only 5 minutes drive from the AP7 motorway which makes it only 30 minutes drive from Alicante and Murcia airportThis four bedroom property in Benferri is on Benfis Park, Orihuela, Costa Blanca South, a very up market area, surrounded by large private detached villas and various nationalities. 

This property has 2 entrances, one on the ground floor which consists of three double bedrooms, large bathroom with separate bath and shower, living room and ample storage with fitted wardrobes and internal stairs up to the upper level which opens out into a large sitting area with log fireplace, double bedroom, shower room, fully fitted kitchen, dining area and the entrance direct to the upper level has a lovely glassed in balcony area, ideal for that Winter sunshine. The garden is easy to maintain with its own irrigation system for the various fruit trees, apricot, cherry, grape and orangebrick barbecue, covered dining area by the 10x5 private pool with space for sunbathing and outdoor shower. The plot is 553m2 and 235m2 build, built in 2004. You could make the downstairs separate accomodation with own entrance. This property comes with many extras: mosquito nets, air conditioning, heated wall panels, part furnished, white goods, two storage cupboards and awnings outside. This is an exceptional price and well worth a viewing! 

Orihuela is a large municipality covering an area of 365 km2 and is the historical capital of the Vega Baja. The region can be split into three distinct zones; the surrounding countryside and the La Pedrera Reservoir, the coastal area known as the Orihuela Costa and the city itself. You are only 40 minutes drive from Alicante airport and 25 minutes from the beautiful blue flag beaches of Guardamar del Segura.

The historical centre of Orihuela is packed with museums and religious buildings. Even if you are not a museum lover, Orihuela is still worth a visit. Pop into the Casino with its beautiful tiled patio or see a concert or play at the Teatro Circo, enjoy a walk beside the Rio Segura which runs through the middle of the city, discover the Palmeral Park, browse the boutique shops, try the tapas bars, visit the Tuesday or Saturday morning market, shop at the Ociopia Shopping Centre or take a drive to the Pinar de Bonanza Natural Park with its picnic benches and hiking routes.

There is a modern train station just over 1 km from the historical centre. You can either arrive into Orihuela, parking at a quieter station on the line or catch a train north, to Alicante and Elche, or south to Murcia and then beyond.

  • Property Ref: BRE259
  • Type: Villa
  • Plot Dimensions: 553 m2
  • Build Dimensions: 235 m2
  • Orientation: East
  • Year: 2000
  • SUMA: N/A
  • Community Fees: N/A
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2022 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions