LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Almoradi

Wohnung en Almoradi

€56,950

Almoradi

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 1 ToilettenBauen 60 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Parking
  • Condition - Excellent
  • Mountain Views

Beschreibung Divider

Schöne Wohnung im zweiten Stock mit einem Aufzug am Rande der geschäftigen Stadt Almoradi an der Costa Blanca mit schönen Blick auf die Berge. Die Wohnung besteht aus zwei Doppelzimmern, einem Badezimmer und einer voll ausgestatteten Küche mit Backofen, Herd, Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschmaschine und Geschirrspüler, geräumiges Wohnzimmer mit Klimaanlage, Deckenventilatoren und Balkon neben dem Wohnzimmer. Sie haben auch die Wahl zwischen zwei schönen Gemeinschaftspools auf dem Dach mit viel Platz zum Sonnenbaden, Duschen und einem Grillplatz. Auch bei dieser Unterkunft gibt es eine Tiefgarage, die ideal ist, um Ihr Auto sicher und sicher zu halten, wenn Sie sich nicht auf der Unterkunft befinden.

So viel in dieser wunderbaren Wohnung enthalten, ideal für ein Ferienhaus oder für einen Urlaub zu einem fantastischen Preis!

Alle Annehmlichkeiten sind zu Fuß erreichbar und sehr zentral gelegen. Ein großer Supermarkt sowie das medizinische Zentrum sind nur 5 Gehminuten entfernt.

Almoradi ist eine ziemlich große spanische Stadt, die alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Geschäfte, Bars, Restaurants, Banken, Schulen und Ärzte bietet. Es gibt einige hübsche Plätze, auf denen sich die Einheimischen von Almoradi versammeln, und es gibt auch einen hohen Anteil an Tapas-Bars und Restaurants, die hauptsächlich traditionelle Küche servieren.

Almoradi liegt nur 15 Autominuten von der Küste von Guardamar del Segura mit seinen langen Sandstränden, Sanddünen und Kiefernwäldern sowie einer bezaubernden Promenade entfernt. Es ist auch weniger als 40 Autominuten vom Flughafen Alicante und der Stadt mit ihren guten Einkaufsmöglichkeiten entfernt.

Die unberührten Strände von Santa Pola und Torrevieja mit blauer Flagge sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Almoradi genießt sehr heiße Sommer und milde Winter und ist daher für viele Europäer ein beliebtes Umzugsziel geworden.

  • Immobilienreferenz: BRE110
  • Art: -Wohnung-
  • Konstruktionsabmessungen: 60 m2
  • Orientierung: North-East
  • Jahr: 2010
  • IBI: €200
  • Gemeinschaftsgebühren: €360
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Apartment in Almoradi

Apartment in Almoradi

€56,950

Almoradi

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 1 Baths

Amenities Divider

  • A/C
  • Close to Shops
  • Communal Parking
  • Condition - Excellent
  • Mountain Views

Description Divider

Lovely apartment on the second floor with a lift located on the edge of the bustling town of Almoradi on the Costa Blanca with lovely Mountain View’s, the apartment consists of two double bedrooms, a bathroom and fully equipped kitchen including oven, hob, fridge freezer, washing machine and dishwasher, good size living room come diner with air conditioning, ceiling fans and a balcony off of the living room. You also have a choice of two lovely communal pools on the roof with plenty of room for sunbathing, showers and a barbecue area, also with this property there is an underground parking space, ideal for keeping your car safe and secure when away from the property.

So much included in this wonderful lock up and leave apartment, ideal for a holiday home or for holiday let’s at a fantastic price!

Walking distance to all amenities and very central, a large supermarket is only 5 minutes walk away as well as the medical center.

Almoradi is quite a large Spanish town, it offers all the necessary amenities like shops, bars, restaurants, banks, schools and doctors. Everything you need for a home away from home. There are some pretty squares where Almoradi locals congregate, there is also a high proportion of tapas bars and restaurants, mainly serving traditional cuisine.

Almoradi is situated just 15 minutes drive from the coast of Guardamar del Segura, with its long sandy beaches, sand dunes and pine forests, and a charming promenade. It is also less than 40 minutes drive from Alicante airport and city with its fine shopping facilities.

The pristine blue flag beaches of Santa Pola and Torrevieja are just a short drive away. Almoradi enjoys very hot summers and mild winters and due to this has become a popular relocation destination for many Europeans.

  • Property Ref: BRE110
  • Type: Apartment
  • Orientation: North-East
  • Year: 2010
  • IBI: €200
  • Community Fees: €360
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2020 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions