LISTINGVIEW_MAIN.PHP

Wohnung en Formentera del Segura

Wohnung en Formentera del Segura

€69,950 €66,000

Formentera del Segura

Art der Immobilie: Wohnung
Betten 2 BettenToiletten 1 ToilettenHandlung 87 m2 HandlungBauen 64 m2 Bauen

Ausstattung Divider

  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Beschreibung Divider

Helle Wohnung in der obersten Etage mit zwei Schlafzimmern in der reizvollen spanischen Stadt Formentera del Segura, bestehend aus einer offenen Küche mit separatem Abstellraum, einer geräumigen Lounge mit einer schönen Terrasse mit Blick auf den gepflegten Park und dem Gemeinschaftspool sowie zwei Doppelzimmern mit Einbau Kleiderschränke, Klimaanlage im Hauptschlafzimmer, ein Familienbadezimmer, ein eigenes Solarium, der Gemeinschaftspool ist nur wenige Schritte entfernt und bietet überraschend niedrige Gemeinschaftsgebühren.

Dies ist ein wunderbares Anwesen und ideal für Familien, da dies eine Wohnanlage ist, in der alle Annehmlichkeiten und Spielparks zu Fuß erreichbar sind. Supermarkt, Bars / Restaurants erreichen Sie innerhalb von zwei Minuten zu Fuß und Sie befinden sich direkt am Fluss Segura. Diese Eigenschaft ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Formentera del Segura ist ein hübsches spanisches Dorf mit einem traditionellen Kirchenplatz, einer Auswahl an Bars, Cafés und Geschäften, öffentlichen Verkehrsmitteln, einem Außenpool und einem kleinen wöchentlichen Straßenmarkt. Der Rio Segura, der am Dorf vorbeifließt, hat eine Insel geschaffen, auf der sich der Naturpark El Molino mit seinen Picknicktischen, saisonalen Grillabenden, einem großen Bühnenbereich und einer wasserbetriebenen Bodenmühle aus dem 18. Jahrhundert befindet. Viele Wander- und Radwege zu den umliegenden Dörfern Benijofar, Rojales, Las Heredades und Almoradi.

10 Autominuten von den wunderschönen goldenen Stränden von Guardamar del Segura und 30 Autominuten vom Flughafen Alicante entfernt. Sie sind auch nur 45 Autominuten vom Stadtzentrum von Alicante entfernt, wo Sie den wunderschönen Hafen mit seinen schönen Fischrestaurants, dem schönen Strand und einem Strand haben belebte und geschäftige Hauptstraße mit den besten Mode- und Boutiquen mit vielen Tapas-Bars.

  • Immobilienreferenz: BRE061
  • Art: -Wohnung-
  • Plotabmessungen: 87 m2
  • Konstruktionsabmessungen: 64 m2
  • Orientierung: South
  • Jahr: 2007
  • IBI: €175
  • Gemeinschaftsgebühren: €360
Agentenkartendruck
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

Wir senden Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail und senden niemals Spam!

© Urheberrechte 2017 - 2021 Benigest | Cookie-Richtlinie | Datenschutz-Bestimmungen
Unterstützt von BlueMoon Solutions

LISTINGVIEW_MAIN.PHP
>

1st Floor apartment with private solarium

1st Floor apartment with private solarium

€69,950

Formentera del Segura

Property Type: Apartment
Beds 2 BedsBaths 1 BathsPlot 87 m2 PlotBuild 64 m2 Build

Amenities Divider

  • Close to Shops
  • Communal Pool
  • Private Terrace
  • Solarium
  • Storage
  • Terrace
  • Utility Room

Description Divider

Bright two bedroom top floor apartment located in the delightful Spanish town of Formentera del Segura, comprising a open plan kitchen with a separate utility storage room, spacious lounge with a lovely terrace overlooking the well maintained park and community swimming pool, two double bedrooms with fitted wardrobes, air conditioning in the master bedroom, a family bathroom, your own private solarium, the communal swimming pool is only a few steps away with surprisingly low community fees.
This is a wonderful property and great for families as this is a gated community with walking distance to all amenities and play parks. Supermarket, bars/restaurants could be reached within a two minutes walk, and you are right by the river Segura. This property is great value for money! 

Formentera del Segura is a pretty, Spanish village with a traditional church square, a selection of bars, cafes and shops, public transport, an outdoor swimming pool and a small weekly street market. The Rio Segura river which runs past the village has created an island, where the El Molino Natural Park with its picnic tables, seasonal barbecues, large stage area and an 18th century water powered floor mill are situated. Lots of walking and cycling paths to be had to the surrounding villages, which are Benijofar, Rojales, Las Heredades and Almoradi.

10 minute’s drive from the beautiful golden beaches of Guardamar del Segura and 30 minute’s drive from Alicante airport, also you are only a 45-minutes’ drive from Alicante city centre where you have the beautiful port with its lovely fish restaurants, beautiful beach and a busy and bustling high street with the top high street fashion and boutique shops with plenty of tapas bars.

  • Property Ref: BRE061
  • Type: Apartment
  • Plot Dimensions: 87 m2
  • Build Dimensions: 64 m2
  • Orientation: South
  • Year: 2007
  • IBI: €175
  • Community Fees: €360
Print agent card
Zoopla
A Place in the Sun
Currencies Direct
Costa del Home

Sign up for our newsletter.

We'll send you a confirmation email, and we never, ever send spam!

© Copyright 2017 - 2019 Benigest | Cookie policy | Privacy policy
Powered by BlueMoon Solutions